Jump to content
  1. Vorstellungsecke

    1. Empfang und Vorstellung

      Stelle Dich vor und sage im Diavelforum kurz Hallo.

      17.9k
      posts
      • stehpinkler
    2. Regionale Ansprechpartner

      Regionale Diavel Ansprechpartner aus Deiner Nähe helfen Dir gerne weiter.

      4
      posts
      • Guenter
    3. Interne Angelegenheiten

      Angelegenheiten das Diavelforum und den Betrieb betreffend.

      1.2k
      posts
      • Guenter
  2. Diavel und XDiavel Community

    1. Bildergalerie

      Ducati Diavel Bildergalerie. Auch perfekt für Vorstellungen "Juchu, ich habe meine Diavel bekommen!"

      6.9k
      posts
      • M.P.
    2. Benzingespräche (Off-Topic)

      Einfach mal locker Benzingespräche abhalten. Egal über was.

      19.5k
      posts
    3. Veranstaltungen und Treffen

      Verabredungen und Treffs und Stammtische werden hier organisiert.

      11k
      posts
    4. Reiseberichte

      Ausführliche Berichte von Reisen mit Ducati Diavel und XDiavel.

      1.8k
      posts
    5. Bekleidung und Ausrüstung

      Helme, Handschuhe, Lederkutten, Stiefel und alles drum herum.

      2.4k
      posts
    6. Presseberichte

      Digitale und gedruckte Presseberichte über Ducati Diavel und XDiavel.

      950
      posts
    7. Motorsport

      Rennsport, egal ob professionell und Hobbyracing. Von MotoGP bis Renntraining für jedermann.

      664
      posts
  3. Ducati Diavel Forum

    1. Motor und Antrieb

      Fragen, Aussagen und Erfahrungen zum Testastretta Motor der Ducati Diavel 1200.

      4.2k
      posts
    2. Fahrwerk und Bremsen

      Gabel, Federbein, Felgen, Bremsen. Alles was mit dem Fahrwerk der Ducati Diavel 1200 zu tun hat.

      4.4k
      posts
    3. Optik & Zubehör

      Die Diavel 1200 aufgehübscht oder eine Frage zu einem Zubehörteil? Erzähl uns hier davon.

      8.2k
      posts
    4. Auspuffanlagen

      Rollendes Gewitter und leises Zwitschern treffen in diesem Unterforum für Diavel 1200 aufeinander.

      3.5k
      posts
    5. Elektrik und Elektronik

      Power Commander, Kabelbruch, ECU abgeraucht oder Traktionskontrolle in die Diavel 1200 eingebaut? Dann hier herein spaziert.

      3.8k
      posts
  4. Ducati Diavel 1260 Forum

    1. 1260 Motor und Antrieb

      Fragen, Aussagen und Erfahrungen zum Testastretta Motor der Ducati Diavel 1260 ab Modelljahr 2019.

      394
      posts
    2. 1260 Fahrwerk und Bremsen

      Gabel, Federbein, Felgen, Bremsen. Alles was mit dem Fahrwerk der Ducati Diavel 1260 ab Baujahr 2019 zu tun hat.

      497
      posts
    3. 1260 Optik & Zubehör

      Die Diavel 1260 ab Modelljahr 2019 aufgehübscht oder eine Frage zu einem Zubehörteil? Erzähl uns hier davon.

      1.3k
      posts
    4. 1260 Auspuffanlagen

      Heavy Metal und vollmundiger Sound Zwitschern treffen in diesem Unterforum für Diavel 1260 ab Baujahr 2019 aufeinander.

      404
      posts
    5. 1260 Elektrik und Elektronik

      Elektrikprobleme? Einstellung der Traktionskontrolle? Halterung fürs Navi oder Smartphone in die Diavel 1260 ab 2019 eingebaut? Dann bist Du hier richtig.

      246
      posts
  5. Ducati XDiavel Forum

    1. X Motor und Antrieb

      Fragen und Aussagen zum neuen Testastretta Einspritzmotor der XDiavel und XDiavel S.

      945
      posts
    2. X Fahrwerk und Bremsen

      Alles zum Fahrwerk der Ducati XDiavel und XDiavel S wie Gabel, Federbein, Felgen, Bremsen und Einstellungen.

      1.7k
      posts
    3. X Optik & Zubehör

      Die XDiavel und XDiavel S verschönert und aufgehübscht? Zubehörteile montiert? Das Aussehen verändert? Erzähle uns davon.

      2.7k
      posts
    4. X Auspuffanlagen

      Vernehmliches Grollen des Testastretta-Motors bei der Ducati XDiavel. Zudem bestimmen geänderte Linienführung oder weniger Gewicht die Auspuffwahl bei der XDiavel.

      619
      posts
    5. X Elektrik und Elektronik

      Blipper, Quickshifter, Traktionskontrolle, Kurven ABS, Rexxer und ECU. Moderne Motorräder wie die Ducati XDiavel und XDiavel S haben viel Elektronik an Bord. Droht Fehlergefahr?

      825
      posts
  6. Ducati Diavel V4 Forum

    1. V4 Motor und Antrieb

      Fragen und Aussagen zum neuen V4-Motor der Diavel V4 ab 2023

      39
      posts
    2. V4 Fahrwerk und Bremsen

      Alles zum Fahrwerk der Diavel V4 wie Gabel, Federbein, Felgen, Bremsen und Einstellungen

      18
      posts
    3. V4 Optik und Zubehör

      Diavel V4 verschönern und aufhübschen. Zubehörteile montieren. Da Aussehen verbessern. Erzähle uns von deinen Modifikationen

      114
      posts
    4. V4 Auspuffanlagen

      Präsente Klangfülle des V4-Motors der Diavel V4. Geändertes Styling bei weniger Gewicht bestimmen die Linenführung des Auspuffs

      53
      posts
    5. V4 Elektrik und Elektronik

      Blipper, Quickshifter, Traktionskontrolle, Kurven-ABS, Tempomat, Abstandsradar, Ride-by-Wire. Moderne Maschinen wie die Diavel V4 haben viel Elektronik an Bord. Wer bewahrt den Überblick? Wie funktioniert das auf Dauer?

      16
      posts
  7. Ducati Diavel, XDiavel und Diavel V4 Marktplatz

    1. Biete

      Ducati Diavel und XDiavel aller model years: Parts und Bikes anbieten.

      4.5k
      posts
    2. Suche

      Ducati Diavel und XDiavel aller Baujahre: Teile und Motorräder suchen.

      1.5k
      posts
  8. Sponsoren im Diavelforum

    1. Händler für Ducati Diavel und XDiavel

      Hier findet ihr eine Auflistung ausgewählter Händler für Ducati Diavel und XDiavel. Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Händler unterstützen das Diavelforum.

      1
      post
  9. Ducati Foren und Links

    1. Ducati1.de das Ducati Forum   (10,433 visits to this link)

      Technik, Tuning und enthusiastisches Basteln an Ducatis. Das Forum für Zwangsgesteuerte aus Leidenschaft.

  • Topics

  • Beiträge

    • stehpinkler
      Hallo Teufelstreiber.... wer meinen  Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Hier nun meinen KS Einarmständer. Das Teil hat mir gute Dienste geleistet. Kann es nur empfehlen, wenn man den Hobel alleine zur Kettenpflege etc. hochstellen will. Sehr gut, dass man dabei neben der Maschine steht und nicht irgendwo dahinter wie bei den "normalen" Aufbockbügeln. https://kern-stabi.de/produkt/motorrad-montagestaender/einarm-montagestaender/einarm-montagestaender-einarmstaender-set-hinten-profi-line/?mae_brand=19028&mae_model=20670&mae_year=20672   Ich biete ihn für 190 Tacken an.   Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26   Gebt Gas, habt Spaß...
    • stehpinkler
      Hallo Teufelstreiber.... wer meinen  Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Ich hatte mir bereits einen frischen Satz Reifen besorgt um den Michelin mal als nächstes auszuprobieren. Nun werde ich dazu nicht mehr kommen. Die Gummis lagern kühl und lichtgeschützt in meinem Keller. Ich biete sie für 290 Tacken an. Im Moment bin ich nicht in der Lage die Teile zu handhaben, da wäre eine Selbstabholung ideal. Ansonsten kann ich sie versenden wenn ich wieder zupacken kann. Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26   Gebt Gas, habt Spaß...
    • stehpinkler
      Hallo Teufelstreiber.... wer meinen  Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Ich hatte mir ja die Kühlerschutzgitter besorgt (siehe mein thread dazu unten) , bin  nun aber bicht mehr dazu gekommen sie zu montieren. Das Material lagert also nigelnagelneu bei mir... Für 'nen Fuffi plus Versand könnt Ihr es erwerben... Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26     Gebt Gas, habt Spaß...    
    • RoRaiseR
      Moin Tom,  das mit dem seitwärts abspannen habe ich mir auch schon gedacht. Wenn immer zu Treffen mit unserem Bus fahre, da kann ich auch gerade runter spannen. So seitwärts , ich denke wenn der Verschlußknebel nach oben steht, konnte es vielleicht klappen. aber ich es ist dafür bestimmt nicht gemacht.  Ich denke, ein richtiger Motorradanhänger hat die Fix Punkte auch gerade herunter.  Jedenfalls in meiner Erinnerung, was ich so bei manchen beim Treffen gesehen habe. Gruß R.
    • TomHH
      Hi Säsch, ein Kumpel hast sich das Ax-fix System zugelegt, aber er sagt er kann es auf seinen Hänger (im Bild) aber nicht nutzen, da er nicht nach gerade nach unten abspannen kann sondern eher fast seitlich. Kann ich irgendwie nicht glauben seine Aussage, oder? Hier mal ein Bild vom Anhänger mit meiner Duc darauf.  
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Popular Contributors

    1. 1
      aphro1
      aphro1
      3
    2. 2
      M.P.
      M.P.
      2
    3. 3
      Mütherich
      Mütherich
      1
    4. 4
      Effendi eLMut
      Effendi eLMut
      1
    5. 5
      stehpinkler
      stehpinkler
      1
  • Members

    • Tenno
    • RoRaiseR
    • Pitter
  • Member Statistics

    • Total Members
      3,402
    • Most Online
      4,903

    Vtackter
    Newest Member
    Vtackter
    Joined
×
×
  • Create New...

Important Information