Jump to content

Heute Probefahrt WOW................


Bexter

Recommended Posts

Moinsen,

meine steht ja bereits beim Händler. Warte nur darauf endlich meine Probefahrt zu machen. Heute war es einigermaßen trocken. Also denn............

Jetzt weiß ich was Ihr meint. WOW........... das geht ja ab. Und ein super

Handling. Genial !!

Da kriegste das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Grüße

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Die Infektionsrate dürfte bei 100% liegen. Wem das Bike gefällt, der will wenn er erst mal probegefahren ist nicht mehr absteigen. Ging wohl außer Dir und mir praktisch allen hier im Forum genauso. Ich hab`s jedenfalls nicht bereut, heute beim 1. Sonnenstrahl wieder angemeldet und gleich gefahren. Extrageil, ich weiß warum ich über den Winter die ganze Zeit dieses Kribbeln gespürt habe. Viel Spaß, gute Fahrt und sonst auch alles Gute im hohen Norden.

Viele Grüße aus dem wilden Süden.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Sorry infektionsrate nur 99%!!!!

 

Ich erinnere mich an jemanden hier im Forum der eine sehr lebhafte Diskussion losgetreten hat warum er KEINE Diavel kaufen wird...

Link to comment
Share on other sites

Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchen kann man halt nicht helfen. Wer sich jedoch ernsthaft mit dem Bike beschäftigt und dann nach einer Probefahrt daran keinen Spaß gefunden hat, der ist wohl mit völlig falschen Vorstellungen auf dieses Bike zugegangen. Aber jeder wie er will, ich jedenfalls hab`s nicht bereut.

 

VlG Peter

Link to comment
Share on other sites

Jepp Urs, da war dieser jemand - fährt 'ne dicke Yam, wenn ich mich recht erinnere k055.gif...

 

@ Bexter: Na, denne, so wird das Warten dann entscheidend schwieriger c020.gif (kannst ja mal den Jörg fragen d015.gif)...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information