Jump to content

Wechsel auf die Diavel


Dirk

Ich bin von folgender Marke umgestiegen:  

616 members have voted

  1. 1. Ich bin von folgender Marke umgestiegen:

    • BMW
      56
    • Ducati
      92
    • Honda
      49
    • Kawasaki
      38
    • KTM
      17
    • MV Agusta
      10
    • Suzuki
      61
    • Triumph
      37
    • Yamaha
      66
    • Sonstige
      23
    • Ich bin Ein-/Wiedereinsteiger mit der Diavel
      69
    • Ich habe mir die Diavel zusätzlich gegönnt
      86
    • Moto Guzzi
      1
    • Harley-Davidson
      15
    • Aprilia
      3


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erst Simson S51, dann MZ 150, danach fast 25 Jahre nix, Kinder aus dem Haus und eine 600er Bandit gekauft, diese gegen eine 650er Bandit ersetzt und da das alles nicht so richtig mit Sozia taugte ,hab ich nach zwei Probefahrten und vielen Schmetterlingen im Bauch eine Diva gekauft. Der Kauf hat sich als Volltreffer erwiesen. Gruß an alle Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi Steve

Diese Fat hat aber richtig fett ausgeschaut. Schön gemacht. Farbe cool, bzw. voll hart!

Sieht deine Diavel auch bald so "fett" aus?

Gruss, Andi

 

Hab mich auch echt schwer davon trennen können..denn sind wir mal ehrlich an den Harley Sound kommt keiner ran...

Aber die Diavel war doch schon die richtige Entscheidung..sie wird nur etwas verändert wie Sitz und Auspuff und Felgen aufkleber

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern mal auf der x diavel gesessen. Obwohl ich sie ansprechend finde, so geht die sitzposition zu mindest für mich gar nicht. Fühle mich schon im stand sehr unwohl mit den vorn liegenden fussrasten. Kaum vorstellbar damit ne Kurve zu fahren.

dann hat meine frau...... 52 kg 1.69 gross versucht sich hinten drauf zu klemmen. Echt ein witz. Das grenzt schon an verarsche.

lange rede kurzer sinn. Niemals werde ich die diavel gegen ne x eintauschen.

gruss axel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin nach 18 Jahren Suzuki GSX 750 nun auf die Red Carbon umgestiegen. Wollte einfach was anderes und was nicht jeder fährt

 

Samsung Werbung entfernt...

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Ich bin von der VZR 1800 M nach acht Jahren und 40000 geilen km auf die Diavel umgestiegen.

Ich mag Bikes die keine Allerweltsmotorräder sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli,

 

hier im Forum gibt es mindestens noch drei weitere User, welche vor der Diva eine Suzi VZR 1800 M gefahren haben. Ich nehme mal an, daß die 40.000 Kilometer problemlos vonstatten gingen...

 

Viel Spaß mit Deiner smilie_devil_006.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli,

 

hier im Forum gibt es mindestens noch drei weitere User, welche vor der Diva eine Suzi VZR 1800 M gefahren haben. Ich nehme mal an, daß die 40.000 Kilometer problemlos vonstatten gingen...

 

Viel Spaß mit Deiner smilie_devil_006.gif !!!

 

 

Ja ich bin auch einer davon. Hatte mit meinen zwei Truden seit 2008 ca 65.000km gefahren. War ein tolles Moped

 

Gruß Pelle

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Servus auch, also ich bin nicht umgestiegen habe mir die XDS dazu gekauft :D. Jetzt steht sie in cooler Gesellschaft von eine Honda Shadow Bj.90, Yamaha V-Max Bj. 95, Yamaha fz1 Bj.2008 und einer B-King Bj.2008. Kann mich irgendwie nicht von meinen Spielsachen trennen.:wacko::p.

Have a nice Day ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin von der Monster 1200S umgestiegen, naja diese steht noch zum verkauf und ueberlege ob ich sie nicht doch behalte, macht auch wirklich Spass.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Oops. Ich hab mich hier gerade verclickt. kann ich meine Auswahl nochmal korrigieren oder rückgängig machen? Ich habe BMW ausgewählt, bin aber kein Umsteiger, da ich die XDiavel S als Zweitmotorrad angeschafft habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo,

 

ich musste nun auf Sonstige klicken denn ich bin vor der Diavel eine Benelli TnT gefahren.

Entgegen allem was man so schlechtes über die Benelli´s lesen kann war ich in den drei jahren immer sehr zufrieden mit der TnT

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information