Jump to content

Verbreiterte Lufteinlässe


agentum999

Recommended Posts

Die Hutzen finde ich auch ganz gut....den roten Ducati Schriftzug auch.......aber diesen Dolch musst Du ohne mich gut finden.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva

Auch wenn das ne Dunklebarde wäre.......:smile: finde ich sie nicht schön auf dem sonst gut aussehenden Motorrad. Aber was solls? Stefan mag es.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 years later...

Hi,

 

Gerne hätte ich die breiteren Lufteinlässe der TItanium an meiner Carbon Red.

 

Gibt es die so zu kaufen? Find leider keine

Oder gibt es auch welche im Zubehörhandel? Hab hier auch mal was gelesen das jemand welche nachbauen wollte, ist dann wohl wieder Sand verlaufen.

 

Falls jemand welche verkauft gerne mal anbieten:D

 

Grüße

Edited by Dirk
Titel groß geschrieben...
Link to comment
Share on other sites

Schreib mal den argentum999 an

Der ist zwar fast im Urlaub aber danach meldet er sich bestimmt bei Dir

Und bestell mal teuflische Grüße von mir

Link to comment
Share on other sites

Hi, die Originalen kann man über Ducati bestellen. Nimm aber vorher ne Herzpille, dass Du nich umfällst, wenn Du den Preis hörst. Ich hatte vor Längerem den gleichen Gedanken und meine mich zu erinnern, dass die beiden Teile rund 1100 Euro kosten sollten. Oder wie Martin gschon geschrieben hat, meinen Namensvetter Udo anschreiben. Er hat wohl jemanden, der die nachbaut.

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

...ich kann derzeit einige Funktionen im Forum wie z.B. Anfragen öffnen oder meine Threads bearbeiten nichr nutzen Aufgrund von FM, somit kann ich dir nicht antworten, aber hier geht es noch.

Ja, meine sind bereits verkauft und ja, 1250€ kommt als Neupreis hin, denn meine habe ich neu gekauft. Du brauchst nicht nur die Carbon Einlässe ansich, sondern auch die darunter liegende Halteplatte und die

Titanium Schriftzüge bzw. die Plakette, da du sonst nur eine Vertiefung im Carbon vorfindest, und das sähe schei... aus ;o)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hab bei meinem Mephistopheles die Teile von der Titanium verbaut. Es braucht aber auch die darunter befindlichen Halter. Alternativ kann man aber auch die Originalen Halter anpassen. Die Optik gewinnt massiv dazu. Die Kohle hat sich jedenfAlls gelohnt.

20180506_143821.jpg

20180506_143759.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information