Jump to content

Verbreiterte Lufteinlässe


agentum999

Recommended Posts

allo allerseits, Texas und Ich lassen uns gerade dicke Backen für die Diva a'la Titanium machen.

Nun wollen wir mal die Resonanz dazu hören, natürlich haben wir das Design etwas verändert, da uns die Titanium Backen nicht so ganz gefielen. Die rohteile für die Formen sind Fertig und wollen

begutachtet werden (siehe Fotos). Die Teile können auch in Serie hergestellt werden. Sowohl aus Carbon als auch etwas günstiger aus GFK die sind dann Lackiert. Carbon soll es auch in Matt und Glänzend angefertigt werden, ganz nach wunsch. Sie werden dann auf Bestellung gefertigt. Genaueres ist noch inPlanung. Natürlich werden die Teile günstiger sein als die Orginalen Backen der Titaniun die ja beim

Freundlichen für knapp 1000 euro angeboten werden. Weitere Einzelheiten folgen.

Dann lasst mal eure Meinungen hören.

 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich finde das sie mal richtig schick aussehen. Vielleicht könnten die Einlässe vorn von oben gesehen einen kleinen Ticken kürzer. Das wird, denke ich auch von vorn ein bisschen besser aussehen. Aber live kann man das besser beurteilen. Habt ihr echt gut hin bekommen.

Link to comment
Share on other sites

wenn schon breitere Lufteinlässe, dann sollte aber auch mehr Luft einströmen können, bzw. von vorne sollte nur Gitter ersichtlich sein. wirkt arg "overdrest". Bei mir immer nach dem Motto: design follow function.

Link to comment
Share on other sites

Müsste ich mal in live sehen, so richtig sagt es mir von den Bildern her nicht zu.

Das mit den Gittern, was Andi sagt, würde ich aber mal überlegen :)

 

Aber geiles Stück Arbeit, was ihr da macht. Ist ja ein riesiger Schritt für eine individuelle Diva

Edited by Okolyta
Link to comment
Share on other sites

Ja die der Titanium würde ich auch gerne haben, der Preis ist mir jedoch auch zu hoch. Wichtig ist mir jedoch angepasste Lüftungsgitter zu haben sonst schauts Bisserl komisch aus. Noch etwas anderes, bin auf der suche nach solch einem Handyhalter (Iphone4), kannst du mir Fotos und link für eine Bestellung via PN schicken? wär ganz toll ;). Danke schön im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Handwerklich finde ich sie sehr gelungen. Aber optisch gehts ehrlich gesagt etwas in Richtung "Mantaverbreitung" in den 80ern (sorry). Die Diavel ist ja so schon ein Hingucker. Die Backen sind etwas too much für mich.

Link to comment
Share on other sites

Naja das ist ja erstmal der Rohentwurf und ich bin selber gespannt wie sie in Carbon aussehen. Da werden Sie bestimmt noch etwas " professioneller aussehen? ich stelle dann auch Fotos vom Endproduckt ein auf Beiden Maschinen das verschafft dann bestimmt noch nen besseren eindruck als die Rohteile

Link to comment
Share on other sites

Hier einmal eine kleine Bilderstory wie alles began?rImageUploadedByTapatalk1442176943.824190.jpg

Nun kommt die negativ Form, dann bissel Carbon, hier und da ein wenig Harz, dann in Ofen und dann schauen wir mal......

Wir werden berichten.

P.S.: TÜV hat auch schon zugestimmt zur Einzelabnahme. Und by the Way, mehr Luft geht dann auf jeden Fall in die Airbox?

ImageUploadedByTapatalk1442176636.685189.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176660.951659.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176683.286477.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176715.010539.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176747.195762.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176784.328008.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176831.954307.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442176879.481317.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sieht echt Fett aus, tolle Arbeit :cool2: Wenn du eine kleine Serie fertigen möchtest, dann schicke mir doch bitte eine PN mit Preis etc. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hi Sven, schön das es Dir gefällt, Serie ist in Planung preis ist noch nicht genau raus aber wenn Die Formen fertig sind dann können die Teile aus Carbon und GFK gemacht werden. GFK wird in gewünschter Farbe und Carbon in Matt Seidenmatt und glänzend hergestellt werden. Ich schick Dir ne PN wenn der Preis Feststeht. Lg Udo

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]18709[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18708[/ATTACH][/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18706[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]18707[/ATTACH]

Meine Diva mit den breiten Backen

 

Hi es passt alles perfekt nur um schrauben bei den Gitter bin ich mir nicht sicher ob die alten passen der:rolleyes: hat alles bestellt was nötig war

Link to comment
Share on other sites

Macht sich gut, hast du Die teile mit den Gittern auch dazu kaufen müssen oder nur die backen? Und hat alles mit der Montage geklappt? Oder gab es gebastel?

 

Hi es passt alles perfekt nur um schrauben bei den Gitter bin ich mir nicht sicher ob die alten passen der:rolleyes: hat alles bestellt was nötig war

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information