Jump to content

Natz Gedächtnisfahrt Samstag 27.10 Jagsthausen


Guenter

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

hat länger gedauert, aber jetzt haben wir einen Termin gefunden, um mit Natz, für Natz und dank Natz seine Heimatgegend wiederzusehen. Hohenlohe, wo das Diaveltreffen 2015 stattfand.

 

Wir wollen uns am Samstag 27.10. in Jagsthausen an der Götzenburg treffen um 10 Uhr (wo wir beim Treffen das Gruppenbild machten), und möchten spätestens um 11 Uhr durchstarten. Natürlich wissen wir nicht, wie das Wetter wird. Aber dieses Jahr war es ja fast immer (bis auf Sardinien Anfang Mai :cry:) weitaus besser als erwartet, vielleicht ist ja dann auch goldenes Oktoberwetter wie gerade.

 

Harry wird uns bestens durchs Kurvige leiten, und natürlich fahren wir auch bei Natz im Friedwald vorbei.

 

Wer übernachten möchte: Kloster Schöntal oder Gasthof Post Schöntal, das ist der Nachbarort.

 

Wer ist mit dabei?

1. Harry69

2. Guenter

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

Link to comment
Share on other sites

Beim 2015er hatte ich meine X noch nicht und war nicht dabei, aber dennoch liegt mir das sehr am Herzen. Wollen wir Michael, seinen Nachbarn einladen? Er ist ein Kollege von mir und war damals Tourguide, ich könnte ihn kontaktieren. Leider bringt mein Job auch Wochenend-Arbeit mit sich und an diesem ist ein Projekt geplant. Wenn alles gut läuft, ist es Samstag abgeschlossen, so dass einer Ausfahrt nichts im Wege stehen sollte.

 

Wer ist mit dabei?

1. Harry69

2. Guenter

3. Martin

4. ...

5. ...

6. ...

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, Martin, sag Ihm bitte Bescheid.

Wettertechnisch hilft Daumendrücken... vielleicht.

Bis Samstag

Günter

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee! Leider sind mir (Weich-Ei) die 400 km hin und retour am Samstag ein wenig zu viel. Aber ich werde gern dran denken. Viel Spaß und postet mal ein paar Fotos!

Link to comment
Share on other sites

Angesichts des trüben Wetters haben wir beschlossen, die Tour auf nächstes Frühjahr zu verschieben.

Hoffentlich ist uns das Wetter dann holder.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Super Idee, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei, meine steht ab morgen beim :smile:, Desmoservice!

Hole sie dann Anfang März 19 da wieder ab.

Link to comment
Share on other sites

Schön, daß Eure Divas wieder einsatzbereit sind. Wenn jetzt bald wieder das Wetter mitmacht ;-)

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Habe Harry69 schon mehrfach angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Aber wir sind dran!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information