Jump to content

Lackieren und/oder Folieren


Sparks

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich hatte es ja bereits in meinem Reisebericht geschrieben, dass ich jetzt meinen Tank behandeln musste. Habe sie eben wieder abgeholt, anbei ein paar Bilder.

 

Der Fender musste dann natürlich mitgemacht werden, sonst hätte das komisch ausgesehen. Sorry, ich weiß nicht wie ich die Bilder hier hochkant reinstelle, an meinem PC werden sie hochkant angezeigt.

 

IMG_5899.jpg

 

IMG_5900.jpg

 

IMG_5902.jpg

 

IMG_5897.jpg

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Komplimente. :)

 

@Bodgan: Ich hab's bei meinem Kumpel machen lassen. Reguläre würde das jetzt ungefähr 300€ kosten (Tank & Frontfender)

 

@huschdeguzzele: Hab ich auch schon überlegt. Aber das ist schon auch metallic, sieht aus wie lackiert. Ich weiß nicht, ob das weniger empfindlich ist? Ich hab ja auch den Ducati Rucksack von daher werde ich das bestimmt mal berichten können. :-)

Link to comment
Share on other sites

Meine Herren, was alles möglich ist.Sieht auf den Fotos aus wie lackiert. Klasse.

Ich überlege den Tank klar zu folieren, ebenfalls wg Kratzer.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist echt super arbeit. Man sieht das echt nicht mit der Folie. Wenn man mit dem Finger über den Rand fährt kann man natürllich leicht die "Kante" von der Folie spüren aber zu sehen ist das nicht.

 

Wenn Du das machen lassen willst sag Bescheid, ich kann Dich zu meinem Folierer bringen. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

 Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal den Tank der xdiavel Dark stealth lackieren lassen?

Falls ja, was hat der Spaß gekostet?

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Sorry, habe nach der Lackierung keine Bilder mehr gemacht, und die X verkauft

Link to comment
Share on other sites

  • Dirk changed the title to Lackieren und/oder Folieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information