Jump to content

XDiavel s 13500 km Ducati Ever RED Garantie bis 02/2021


huschdeguzzele

Recommended Posts

Hallo Ducati Diavel Gemeinde

 

Ich komme gerade von meiner 2500 km Österreich Tour zurück und habe mich entschieden meine XDiavel s zu verkaufen weil mein Rücken nicht mit spielt, (Bandscheiben) und ich mich nach was anderem mit anderer Sitzposition umsehen muss => bin mal mit einer Diavel gefahren das recht angenehm war. Fussrasten umbauen möchte ich nicht.

 

Zum verkauf steht:

 

Ducati XDiavel s, Zulassung 02/2016 mit ca 13900 km. (können noch ein paar mehr werden :p)

 

Tüv 04/2020, Letzte Inspektion 02/2018

 

Ducati Ever RED Garantie bis 02/2021 (übertragbar)

 

Reifen:

Vorne: 50 %

Hinten 100 % (neu 0 km)

 

Extras:

 

Zurückversetzter Lenker (5 cm)

Evotech Öl & Wasser Kühler Schutzgitter in Schwarz

 

Zusätzlich steht der Original Ducati Tankrucksack zum verkauf.

 

Alle Rückrufaktionen wurden gemacht. Seit ich meine Hinterradbremse selbst entlüftet habe, fuhr ich jetzt schon 3000 km ohne Probleme.

 

Trotz meiner Rückenprobleme, hat mich meine X immer mit einem breiten grinsen zuverlässig nach hause gebracht.

 

Da ich Sie vor über 2 Jahren günstig erworben habe, gib ich den Preis weiter und würde ich sie zum Forums preis für 14900 € abgeben.

 

Natürlich ist sie in Top zustand, Scheckheft gepflegt und Um und Unfallfrei.

 

NWvHtv5mRVmBtsaLW8gtJA.jpg

611Jf%NvSBmKWfpSjgGspQ.jpg

GF39iiePTBi9H9n49uUDug.jpg

fk3gqgJ1RFGk0WF01Mg8EA.jpg

YJBtjoABTfGDIR34GQ+AeQ.jpg

g1oXWVkpS%GPnC8LdhSyiA.jpg

SWVAJ0phRwq5ghL%nILCvQ.jpg

P1010450.jpg

Edited by huschdeguzzele
KM Stand geändert und Bilder hinzugefügt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jochen . Mein Bekannter sucht auch eine X . Hätte Interesse an deiner . Schick mir mal eine PN und vorallem Bilder . Grüsse Frank - Der Sachse -

Link to comment
Share on other sites

Neuer Reifen hinten ist drauf (Michelin Power RS) und beide hinteren Verkleidungen sind lackiert. Sieht wieder aus wie neu. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Herrje, so ein schönes Bike zu so einem günstigen Preis. Da komme ja sogar ich ins grübeln ob ich von meinem Montags-Modell auf deine Umsteige.

 

Die sollte doch weggehen wie warme Semmeln... :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Olli. Danke für die Nachricht. Das macht es mir noch schwerer das Bike herzugeben... :cry:

 

Zur zeit ist es aber reserviert für nen Kumpel von unserem Forums Kollege "Der Sachse". In 9 Tagen ist die Übergabe geplant.

Link to comment
Share on other sites

Hi Olli. Danke für die Nachricht. Das macht es mir noch schwerer das Bike herzugeben... :cry:

 

Zur zeit ist es aber reserviert für nen Kumpel von unserem Forums Kollege "Der Sachse". In 9 Tagen ist die Übergabe geplant.

 

Ich hole sie in 8 (!) Tagen und leg noch 100€ drauf!!! ;)

 

Nur Spaß! Ich wünsche dem Sachsen viel Spaß mit deiner Maschine. Kopf hoch. Sie bleibt doch in der Familien.... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hole sie in 8 (!) Tagen und leg noch 100€ drauf!!! ;)

 

Nur Spaß! Ich wünsche dem Sachsen viel Spaß mit deiner Maschine. Kopf hoch. Sie bleibt doch in der Familien.... :)

 

 

Na na jetzt sind es nur noch 5 Tage . Ausserdem bin ich nur der Mitholer :-) hab ja meine ….Sehen uns dann am Sonntag . Grüsse Der Sachse

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information