Jump to content

Navi/GPS Halter


SachsenTeufel

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich möchte euch kurz meine Navi Lösung präsentieren.

Nach langem hin und her habe ich mich für eine zentrische Montage entschieden.

Sieht einfach besser aus. Verkabelung direkt am vorgesehenen Stecker links am Lenkerkabelbaum.

 

Anbei ein paar Bilder. ... :-)

 

DSC_1021.jpg

 

DSC_1030.jpg

 

DSC_1028.jpg

 

DSC_1024.jpg

 

DSC_1023.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 210
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Texas

    13

  • AndyLe.

    10

  • Desmo Donna

    10

  • Dirk

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich glaube ja dass deine Lösung auch ohne windschild praktisch und gut nutzbar ist .... aaaaaber ( und sei mir nicht böse , ist nur mein persönlicher Geschmack) es sieht einfach furchtbar aus... wie ein teletubby

 

Sorry

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hallo, suche immer noch für meine diavel baujahr 2012 eine passende navi halterung unter der roadster scheibe, kann jemand was empfehlen????:confused: biker uli

Edited by Dirk
Titel groß geschrieben
Link to comment
Share on other sites

Moin,

Navihalter.de ist seit langem nicht in Betrieb, da der Betreiber einen schweren Unfall hatte :(

Hab einen dran und der passt perfekt.

Grüsse

Udo

Edited by Udo1505
Link to comment
Share on other sites

hallo kay, passt der unter die roadster scheibe? wenn ja würde ich mich dafür interessieren, für welches navi ist die aufnahme geeignet, oder uni? sag mal was ich löhnen müsste. grüsse uli

Link to comment
Share on other sites

Hatte dir schon eine PN GESCHICKT !

Ich hatte ein Garmin drauf Platte sollte Uni sein ! Ist der originale von Navihalter! Hatte aber ne andere Scheibe ! 222d4269d675ccccdff4053333c6cb26.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Moin,

hab bei mir das TomTom verbaut. Passt knapp aber es passt unter bzw. vor die Scheibe... Hab mir eine Ram-Mount Kugel bestellt die in der Mitte ein Loch zum durchschrauben hat.

Dann vorne links an der Lenkerklemme die Kugel drauf und ne längere Schraube rein, dann kannst du die originale Halterung montieren und fertig...

 

https://www.ebay.de/itm/RAM-Mount-RAM-B-367U-Motorrad-M8-Schraube-Lenker-Klemmen-Haltekugel-mit-1-Ball/112660963701?hash=item1a3b1de175:g:lP4AAOSwFb5aHUgw

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information