Ilmberger Banner
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Member Avatar von Ingo11
    Bike
    Diavel blue, KTM 1190 Adv., Derbi Mulhacen, Triumph Thunderbird Legend
    Die 975 geht ja noch, den Vogel schießt die Pan America ab.

Senior Member Avatar von Tenno
    Name
    Thorsten
    Bike
    xdiavel, Moto Guzzi California Custom
    Die hat ja ˋne Fresse wie‘n Hoover-Staubsauger
    Desmogrüße Tenno

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....

Ducati Diavel Forumstreffen 19. - 21.07.2019 Pfalz

Administrator Avatar von Guenter
    Name
    Günter
    Bike
    drei mit zwei Rädern
    Die saugt alle GSen ein
    Günter
    Günter
    Andere tolle Blogs und Foren:
    Alles über Reifen: http://www.moreifen.de/
    Schwarzes Racinggold: http://motorradrennreifen.com/
    Kleber fürs Motorrad: http://motorradreifen.tv/
    Ducati Monster Forum: http://www.monstercafe.de/forum
    Moto Guzzi Portal und Forum: http://guzzisti.de/

Diavel Forumstreffen: 19.-21. Juli 2019 in der Pfalz (zwischen Landau und Neustadt/Weinstraße)

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Auch wenn diese neue Diavel eigentlich fast schon wie eine xDiavel aussieht, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr denkt, wann eine neue xDiavel rauskommen könnte? Seht ihr da eine Wahrscheinlichkeit in den nächsten 1-3 Jahren. Nicht wirklich, oder?

Senior Member Avatar von Beeetle
    Name
    Martin
    Bike
    XDiavel, Superduke R, V4 Speciale
    Nö. Was passieren kann ist, dass ein kleines "Facelift" kommt mit Blipper etc.
    Grüße Martin

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Zitat Zitat von Beeetle Beitrag anzeigen
    Nö. Was passieren kann ist, dass ein kleines "Facelift" kommt mit Blipper etc.
    Gibt es bei Ducati solche Facelifts halbwegs vorhersagbar nach paar Jahren?

In solche Facelifts fließen dann doch auch technische Verbesserungen ein, oder nicht?

Ich frage, weil ich durchaus darüber nachdenke, meine Montagsmodell-XDiavel zu verkaufen, um mir dann eine neuere Version zu holen. Ist noch alles nicht wirklich durchdacht, aber sollte eine überarbeitete XDiavel z.B. nächstes Jahr rauskommen, wäre das ein deutliches Plus für diesen (leicht absurden) Plan.

Die neue Diavel hab ich mir auch schon überlegt, aber zum einen ist die vielleicht wieder erst mal voller Kinderkrankheiten und zum anderen finde ich die XDiavel optisch doch noch schöner und eine Kette würde ich auch gerne vermeiden.

Senior Member Avatar von just sail
    Name
    Hinrich
    Bike
    XD S, Scrambler
    Oft kommt nach 3 oder 4 Jahren das erste Update. Bei der non X fiel das [14/15 ?] etwas üppiger als üblich aus.
    Warte mal die Eicma im Nov ab. Mich treiben ähnliche Gedanken um. Ich erwarte aber erst was zu Saison 2020. optisch können Sie ja nicht viel besser machen.
    Gruß, Hinrich

Junior Member

Neues Teufelszeug - Erlkönig Diavel 1260

Kann es sein das die Zahnriemen Geschichte von der sich die neue Diavel verabschieden soll der Steuerriemen ist - der nun als Kette ausgeführt werden soll und damit wartungsfrei sein könnte? Dann ergibt der Eingangspost mehr Sinn.

Viele Grüße
    Matthias

Ups - hab jetzt erst die Bilder von der anderen Seite gesehen. Sie hat also ne Kette wie zuvor auch...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Silverblack (21.09.18 um 07:42 Uhr)