Jump to content

Stecker KZ Beleuchtung/ Stellmotor Auspuffklappe


Daywalker

Recommended Posts

Tach zusammen

Mal zwei Fragen. Wo befindet sich A: Der Stecker vom Kabel welches zur Kennzeichenbeleuchtung geht? B: Der Stellmotor welcher die Auspuffklappe über den Selzug betätigt.

Danke schon mal im vorraus

MFG Achim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry aber 102 hits heist doch 102 leute schauen sich dieses Thema an. Aber keine antwort ... wenn nu jemand wissen will wo der Stecker sitz mal ne Pin. Habe ich nu selber rausbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm , um welches Motorrad gehts eigentlich ,vielleicht kann man ja hefen ,

Link to comment
Share on other sites

Welches Motorrad !!?? Äh sorry aber bin noch nicht so lange hier im Forum. Ich befinde mich doch hier im Diavel Forum. Also auch keine "X" Dann stelle ich keine Fragen zu einer "Monster" oder so.

Falls da ein Denkfehler meinerseits drin ist, lasse ich mich gern belehren.

MFG Achim

Link to comment
Share on other sites

Welches Motorrad !!?? Äh sorry aber bin noch nicht so lange hier im Forum. Ich befinde mich doch hier im Diavel Forum. Also auch keine "X" Dann stelle ich keine Fragen zu einer "Monster" oder so.

Falls da ein Denkfehler meinerseits drin ist, lasse ich mich gern belehren.

MFG Achim

Jupp, Denkfehler! Belehrung:

In diesem Forum geht es auch um die XDiavel! Darum ist die Frage durchaus berechtigt.

Allgemein ist ein freundlicher Ton immer hilfreich, vor allem wenn man noch nicht so lange in einem Forum ist. ;)

 

Dann geht es also um eine Diavel ohne X. Mal schauen, ob jemand mit Informationen helfen kann (bzw. will).

Link to comment
Share on other sites

Moin

Wer die Überschrift liest erkennt darin, das diese Frage bezogen auf eine Diavel gestellt wurde. Forum-Ducati Diavel Forum-Elektrik und Elektronik-Stecker.....usw. Von irgendeinem X steht da nichts.

 

 

Achim ... ich kann Dir leider nichts zum Stellmotor sagen, da mein Moped mit der Termi ausgeliefert wurde.

Grüße

Edited by DC44
Link to comment
Share on other sites

Alles gut. Aber meine auch DC44 hat recht. Es gibt Diavel Forum und X-Diavel Forum. Is ja auch sinnig. Denn sind ja nun doch verschiedene Bikes.

@ Olli Auch dir danke der Antwort. Und mein Ton sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Ist er eigentlich auch nicht. Gutes Forum find ich.

 

Allzeit Gute Fahrt allen.

 

Gruss aus OWL

Link to comment
Share on other sites

Alles gut. Aber meine auch DC44 hat recht. Es gibt Diavel Forum und X-Diavel Forum. Is ja auch sinnig. Denn sind ja nun doch verschiedene Bikes.

@ Olli Auch dir danke der Antwort. Und mein Ton sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Ist er eigentlich auch nicht. Gutes Forum find ich.

 

Allzeit Gute Fahrt allen.

 

Gruss aus OWL

Irgendwie wirkten die Posts etwas patzig auf mich. Naja, war ja dann meiner auch... ;)

Sry, alles gut, hoffe ich.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Für Olli

Wir befinden uns hier im Diavel Forum ohne X. Denkfehler von dir sorry. Schau mal genau hin. Tip von einem der noch nicht so lang dabei ist!!!!!!

PS: Etwas "Patzig"

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Für Olli

Wir befinden uns hier im Diavel Forum ohne X. Denkfehler von dir sorry. Schau mal genau hin. Tip von einem der noch nicht so lang dabei ist!!!!!!

PS: Etwas "Patzig"

Lieber Daywalker,

ich entschuldige mich hiermit für meine Posts! Sie haben mit allem Recht!

 

Bitte nicht weiter darauf rumreiten oder freundliche private Nachrichten. Ich gebe mich geschlagen...

 

Könnten wir jetzt bitte jegliche Kommunikation einstellen? Danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information