Jump to content

Firetong Endtopf


Kiwi

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei, den Sabber von meiner Tastatur zu wischen. Die sehen ja mal richtig lecker aus.

Kennt die jemand oder hat die vielleicht montiert? :huh:

 

30706645_186129295364067_1243400102440395173_n.jpg

30656459_186129248697405_9189027518297700459_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da musste zum TÜV vermutlich Baldrian für den Herrn Inschenör mitnehmen :huh:

 

Ist echt so... alles was Spass macht ist verboten oder macht dick

Link to comment
Share on other sites

...nein, sicher nicht, aber man muß auch nicht alles immer gleich runter machen. Meine Wahl wäre es auch nicht - meine wäre und ist Termignoni, der so gern mal platzt.

Ist also auch nicht die optimale Lösung, aber mit gefällt er am besten, deshalb lebe ich mit dem Risiko und dem Unverständnis vieler Diavel Fahrer.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir alle das gleiche Bike mit den gleichen Zubehör-Parts fahren. Und DAS wäre doch dann wohl ziemlich langweilig.

 

An Bikes Anbauten und/oder Umbauten zu sehen, finde ich immer sehr interessant. Sie polarisieren. Immer. Aber das tun wir doch alleine schon wegen dem Serien-Design der Diavel. Ich mag Einheitsbrei gar nicht, alleine aus diesem Grund schon würde ich mir keine GS von BMW kaufen, mag das Motorrad auch noch so genial, ausgewogen und perfekt zu fahren sein.

 

Zum Thema zurück... das ist für mich der schönste Endtopf den ich je an einer Diavel gesehen habe. Aber wie Michael schon schrieb, ohne ABE wäre mir das Teil zu riskant. So bleibt es wohl weiterhin beim Träumen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir alle das gleiche Bike mit den gleichen Zubehör-Parts fahren. Und DAS wäre doch dann wohl ziemlich langweilig.

 

An Bikes Anbauten und/oder Umbauten zu sehen, finde ich immer sehr interessant. Sie polarisieren. Immer. Aber das tun wir doch alleine schon wegen dem Serien-Design der Diavel. Ich mag Einheitsbrei gar nicht, alleine aus diesem Grund schon würde ich mir keine GS von BMW kaufen, mag das Motorrad auch noch so genial, ausgewogen und perfekt zu fahren sein.

 

Zum Thema zurück... das ist für mich der schönste Endtopf den ich je an einer Diavel gesehen habe. Aber wie Michael schon schrieb, ohne ABE wäre mir das Teil zu riskant. So bleibt es wohl weiterhin beim Träumen :rolleyes:

 

Mir geht’s genau so: dieser Endtopf gefällt mir richtig gut, der einzige bisher..

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Auf den Bildern sieht der Sammler schon recht zusammengebruzzelt aus. Nix schönes Titan oder so. Hätte die Befürchtung das der angegammelt alles andere als schön wird, zumal die Blende nicht viel verdeckt...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information