Ilmberger Banner
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Senior Member Avatar von Kiwi
    Name
    Steffen
    Bike
    Diavel Black

Firetong Endtopf

Ich bin gerade dabei, den Sabber von meiner Tastatur zu wischen. Die sehen ja mal richtig lecker aus.
    Kennt die jemand oder hat die vielleicht montiert?

30706645_186129295364067_1243400102440395173_n.jpg
    30656459_186129248697405_9189027518297700459_n.jpg

Senior Member Avatar von bernd01
    Bike
    Diavel Carbon Baujahr 2011
    Bisschen lüt die Flöten....

Name
    Steffen
    Bike
    Diavel Black
    Da musste zum TÜV vermutlich Baldrian für den Herrn Inschenör mitnehmen

Ist echt so... alles was Spass macht ist verboten oder macht dick

Senior Member Avatar von handstreich
    Name
    Michael
    Bike
    Dark Stealth
    ...auf jeden Fall etwas ganz besonderes - aber wie schon angemerkt - sicher ohne ABE o.ä.
    In Brasilien brauch man so etwas auch nicht.
    http://firetong.com.br/detalhes/38/diavel
    Geändert von handstreich (13.04.18 um 21:46 Uhr)
    Beste Grüße
    Michael

"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

Senior Member
    Name
    Adam
    Bike
    Diavel G1
    Bin ich der einzige der die Ling-Ling-Tüten gresslich findet?
    Greetz & Grip
    Adam

Senior Member Avatar von handstreich
    Name
    Michael
    Bike
    Dark Stealth
    ...nein, sicher nicht, aber man muß auch nicht alles immer gleich runter machen. Meine Wahl wäre es auch nicht - meine wäre und ist Termignoni, der so gern mal platzt.
    Ist also auch nicht die optimale Lösung, aber mit gefällt er am besten, deshalb lebe ich mit dem Risiko und dem Unverständnis vieler Diavel Fahrer.
    Beste Grüße
    Michael

"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

Name
    Steffen
    Bike
    Diavel Black
    Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir alle das gleiche Bike mit den gleichen Zubehör-Parts fahren. Und DAS wäre doch dann wohl ziemlich langweilig.

An Bikes Anbauten und/oder Umbauten zu sehen, finde ich immer sehr interessant. Sie polarisieren. Immer. Aber das tun wir doch alleine schon wegen dem Serien-Design der Diavel. Ich mag Einheitsbrei gar nicht, alleine aus diesem Grund schon würde ich mir keine GS von BMW kaufen, mag das Motorrad auch noch so genial, ausgewogen und perfekt zu fahren sein.

Zum Thema zurück... das ist für mich der schönste Endtopf den ich je an einer Diavel gesehen habe. Aber wie Michael schon schrieb, ohne ABE wäre mir das Teil zu riskant. So bleibt es wohl weiterhin beim Träumen

Member Avatar von stangljo
    Name
    Hans
    Bike
    Diavel Titanium #263
    Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir alle das gleiche Bike mit den gleichen Zubehör-Parts fahren. Und DAS wäre doch dann wohl ziemlich langweilig.

An Bikes Anbauten und/oder Umbauten zu sehen, finde ich immer sehr interessant. Sie polarisieren. Immer. Aber das tun wir doch alleine schon wegen dem Serien-Design der Diavel. Ich mag Einheitsbrei gar nicht, alleine aus diesem Grund schon würde ich mir keine GS von BMW kaufen, mag das Motorrad auch noch so genial, ausgewogen und perfekt zu fahren sein.

Zum Thema zurück... das ist für mich der schönste Endtopf den ich je an einer Diavel gesehen habe. Aber wie Michael schon schrieb, ohne ABE wäre mir das Teil zu riskant. So bleibt es wohl weiterhin beim Träumen
    Mir geht’s genau so: dieser Endtopf gefällt mir richtig gut, der einzige bisher..

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Senior Member Avatar von maddin
    Auf den Bildern sieht der Sammler schon recht zusammengebruzzelt aus. Nix schönes Titan oder so. Hätte die Befürchtung das der angegammelt alles andere als schön wird, zumal die Blende nicht viel verdeckt...
    Du cati?
    Ich maddin 

——————————————————————-
    facebook ist die Illusion vom Kommunikation