Ilmberger Banner
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Senior Member Avatar von handstreich
    Name
    Michael
    Bike
    Dark Stealth
    ....wirklich sehr nice!
    Beste Grüße
    Michael

"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

Member
    Zitat Zitat von handstreich Beitrag anzeigen
    ....wirklich sehr nice!
    vielen dank fuer die anerkennung
    ich denke das viele leute die areit hierhinter nicht sehen
    die meisten performance -parts sind selber angefertigt bzw. von anderen fahrzeugen so geandert und adaptiert, und dann noch lange rumgefummelt, bis es funktioniert
    meine letzte story war mit den italienern bezuglich der trockenkupplung.
    da sind wir jetz nach ca. 2 monaten soweit, das sie dicht ist und auch funktioniert.
    das hat ich viele einbau und ausbaumassnahmen gekostet, und dann natuerlich noch die powerpoint -presentationen zu den jungs nach italien, was falsch ist und was geaendert werden muss
    ich meine, die jungs machen ja mit, aber was auf den markt zu schmeissen, wo die haelfte fehlt , falsch geliefert , zeichnungen und stuecklisten falsch sind, und auch bauteile falsch hergestellt worden sind, das war schon heftig. also der UPS sevice ist mein bester freund geworden in den letzten wochen.
    die italiener waren auch freundlich und haben schnell reagiert , sich entschuldigt und so schnell wie moeglich neue teile auf den weg gebracht, und sich bedankt fuer meine mitarbeit bezueglich der geschichte.
    aber ich schraub auch jeden tag, wie soll das jemand machen der einfach nur fahren moechte.
    aber da sind wir glaub ich durch.
    hab die ersten testfahrten seit freitag durch, und ich glaub es ist ok
    auch das elendige suchen des leerlauf ist jetzt vorbei
    springt quasi von allene rein, egal ob hochschalten oder runterschalten.
    das ist doch schonmal was
    bedeutet also das die oelbadkupplungen bei ducati doch noch zu sehr kleben, und nicht sauber trennen.
    mit freundlichen gruessen

Senior Member Avatar von maddin
    Einfach nur: R E S P E K T !!!
    Du cati?
    Ich maddin 

——————————————————————-
    facebook ist die Illusion vom Kommunikation

Junior Member
    Name
    Mathias
    Bike
    XDiavel Dark
    Hammer Teil

Trockenkupplung find ich halt schon richtig geil...... war das erste was mich damals vor Jahren an Ducati faszinierte!!
    Gibst Du weitere Infos für „Nachbauer“ preis ??

Senior Member Avatar von Vollstrecker
    Name
    Holly BlackTripleRider
    Bike
    X Diavel
    hi , kennzeichenhalter ist von ........? Danke im vorraus...............Gr Holly
    Wenn man glaubt, man hat beim Motorrad-fahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

Nur nicht erwischen lassen!

Member
    Zitat Zitat von Vollstrecker Beitrag anzeigen
    hi , kennzeichenhalter ist von ........? Danke im vorraus...............Gr Holly
    war das erste was ich vor 2 Jahren adaptiert hatte.
    gibts aber mittlerweile auch von rizoma für die xdiavel. sogar mit ABE seit letztem Jahr April.
    ABE steht im download
    mit freundlichen Grüßen

Member
    Zitat Zitat von Mucky-Pup Beitrag anzeigen
    Hammer Teil

Trockenkupplung find ich halt schon richtig geil...... war das erste was mich damals vor Jahren an Ducati faszinierte!!
    Gibst Du weitere Infos für „Nachbauer“ preis ??
    ja, wieso nicht.
    wäre natürlich gut, wenn du selber schrauben kannst.
    Ducati oder irgendwelche anderen Werkstätten werden dir meine Eigenbauten oder Adaptionen nicht realisieren. glaube ich zumindest nicht.
    wirst du selber machen müssen.
    gerne teile ich meine Erfahrungen bezüglich der x mit Leuten die wirklich was wollen
    mit freundlichen Grüßen

Member
    Die erste xdiavel die ich fahren würde sehr schön. Und Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt

Member
    Zitat Zitat von MV2010 Beitrag anzeigen
    Die erste xdiavel die ich fahren würde sehr schön. Und Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt
    danke, und noch was neues fuer interessenten der trockenkupplung EVO GP
    habe heute den zweiten test -ride hinter mir und das ding ist trocken, kein oil-leaking mehr und die gaenge springen von alleine rein.
    besonders was den leerlauf angeht.,,,,easy
    schlechtes leerlauf finden,,erledigt
    mit freundlichen gruessen