Jump to content

Umlackieren einer Titanium.


DC44

Recommended Posts

Moin

Ich überlege schon länger, welche Farbe meine Titanium bekommen soll. Das ist aber auch schwierig bei den unendlich vielen Möglichkeiten. Und als ich mich endlich für ein endlaser cooles Gltzergrün metallic entschieden hatte, ist mir doch jemand zuvor gekommen. Mein Kumpel Marco meinte das ich pink nehmen soll. Aber das hat mir nicht so gefallen. Fetzt irgendwie nicht, dachte ich. Nun hab ich mir etwas anderes überlegen müssen. Samstag wird sie dann beim Saisonstart in Hamburg zu sehen sein.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ich überlege schon länger, welche Farbe meine Titanium bekommen soll. Das ist aber auch schwierig bei den unendlich vielen Möglichkeiten. Und als ich mich endlich für ein endlaser cooles Gltzergrün metallic entschieden hatte, ist mir doch jemand zuvor gekommen. Mein Kumpel Marco meinte das ich pink nehmen soll. Aber das hat mir nicht so gefallen. Fetzt irgendwie nicht, dachte ich. Nun hab ich mir etwas anderes überlegen müssen. Samstag wird sie dann beim Saisonstart in Hamburg zu sehen sein.

 

Grüße

 

Servus Mani, würde sie folieren, nicht lackieren..

Dunkel, wie die Diesel?

 

Gruß

Hans

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin Hans

Du bekommst am Sonntag ein paar Fotos. Ist alles schon fertig.

Grüße an Euch

Link to comment
Share on other sites

Moin Manni,

wollte morgen mal vorbei schauen.

Weiß Du wie lange auf ist und wann bist Du da?

Würd mir deine Titanium mal gerne live ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Manni, da ich deinen rasiermesserscharfen Sarkasmus ja persönlichen kenne und schätze... - nun hast du aber einen vorgelegt :smile:

Da bin ich aber jetzt auf die Umsetzung gespannt, ansonsten müssen wir dich leider mit einem Shitstorm überziehen. -Grins-!

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom

10-18 Uhr . Ich bin gegen 11uhr da und bleibe sicher etwas länger.

Hi Ralle

Du hast mich durchschaut....Schade das du soweit weg wohnst mit meinem früheren Lieblingsmoped. Wir hätten sicher ne Menge Spaß beim Bierchen mit Lutze und Marco!!!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hey Ralle

Ich bin dann doch froh das es nicht dieses total fetzige Grün geworden ist!!!

 

C8B3C5B7-8C41-4ED9-8E09-63C10B5F8F58.jpg

 

6DA471F5-E027-4D46-8AF6-00E6B9732AA6.jpg

 

4B52F334-9024-4835-B6EB-784E24ABD92B.jpg

 

BB4EA0CE-BACF-4083-BD43-C040875176AF.jpg

 

15881788-C41A-44A2-A712-DB11F8D2C1F9.jpg

 

6B68B83A-0D79-45A8-B803-18CAD6D88E4A.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, der historische Schriftzug passt wie A.... Auf Eimer, toll!

Link to comment
Share on other sites

Sieht super aus, Manni. Perfekt! Bis hin zum alten Ducatilogo auf dem Tank.

 

Obwohl... grün oder pink hätte auch was gehabt :neisklar::cool2::rolleyes:

Günter

Link to comment
Share on other sites

Damned! ...ich hätte den Läppi doch nochmal nach meinem Comment anwerfen sollen. Gerade erst gesehen, daß ihr am Samstag bei Duc Hamburg gewesen seid.

Sind eben aus HH zurück und haben zu dieser Zeit im StrandPauli an den Landungsbrücken gesessen. Vom Empire Riverside wären es gerade mal

15-20 min. zu euch rüber gewesen. Schade...hätte mich gefreut euch und Nr.128 zu sehen. Na ja, das nächste Mal...

Lackierung (die feinen Verläufe am Tankdeckel haben es verraten:neisklar:) ist mega geworden. Sehr stimmig - Daumen hoch!:smile:

Link to comment
Share on other sites

Moin

 

Ja das mit dem Schriftzug war so eine Sache;-) Ich habe fast mehr Schotter für Schriftzüge, als für die Lackierung ausgegeben. Dafür besitze ich jetzt eine stolze Sammlung. Ich bin nun nach dem Zusammenbau auch selbst von meiner Auswahl überzeugt und freue mich riesig. In echt wirkt das ganze noch viel mehr.

Ralle.... dir schreibe ich natürlich ne Abmahnung!!!!

 

 

 

F118138B-C017-46A1-89A7-AC7EF8DAB0EE.jpg

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manni,

 

Warum hast Du #128 umlackiert? Hat sich der Klarlack schon wieder gelöst?

Gruß

Hans & #263

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin Hans

Ich habe den kompletten Satz der Titanteile ersetzt bekommen. Ich finde sie so wie sie ist einfach schöner.

Grüße

Manni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information