Ilmberger Banner
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Junior Member
    Bike
    X-Diavel

Exclamation 10% auf Zard Anlage XDiavel - legal/racing!!!

Moin Leute,
    ich habe da mal einen kleinen Deal mit meinem Kumpel von BOS gemacht für dieses Forum und der XDiavel Owners Group bei Facebook.
    Wenn ihr Interesse an der Zard Anlage für die X habt, könnt ihr die nun bis zum 15.04 Vorbestellung und bekommt 10% Forums Rabatt.
    Meldet euch bitte bei p.aink@bosauspuff.de und erwähnt doch einfach meinen Namen (Christoph T.) dann weiß er Bescheid.

Dieses Angebot gilt für beide angebotenen Anlagen, legal und racing!!!

Grüße
    Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Member Avatar von DonKuahn
    Name
    Andreas
    Bike
    xDiavel Emerald S
    Okay und was kostet sie.... weil ich hab nichtmal den Grundpreis
    Grüße
    Don

Junior Member
    Bike
    X-Diavel
    Die racing steht ja schon auf der Seite und die mit EG Zulassung wir etwas drueber liegen aber da ist der Preis noch nicht raus. dd.gif

Member
    Zitat Zitat von Ducati-Chris Beitrag anzeigen
    Die racing steht ja schon auf der Seite und die mit EG Zulassung wir etwas drueber liegen aber da ist der Preis noch nicht raus. dd.gif

Gibt es einen soundcheck der aussagekräftig ist? Optimal wäre natürlich eine Aufnahme mit Referenz des originalen und beide Versionen (Straße und Racing)...

optisch finde ich ihn gelungen und gut auf das bike abgestimmt. Aber blind bzw. taub möchte ich nicht investieren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Member Avatar von nase30
    Name
    Marcel
    Bike
    XDiavel s
    Soundcheck ist beim Hersteller dabei: https://www.zardauspuff.de/motorrada...full-kit-2-1-2

Member
    Zitat Zitat von nase30 Beitrag anzeigen
    Soundcheck ist beim Hersteller dabei: https://www.zardauspuff.de/motorrada...full-kit-2-1-2
    Ja, aber wohl nur die Racing Version und nur diese Aufnahme gibt ja nicht den Vergleich zur originalen wieder... je nach aufnahmegerät, Position, Filter etc hört sich jede Anlage anders an... deswegen die Frage nach dem Vergleich um ein Gefühl zu bekommen...

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Junior Member
    Bike
    X-Diavel
    Es gibt soundtechnisch leider noch nichts zu der Analge mit TUV.

Die Racing is echt laut nach meinem empfinden.

Member Avatar von Lalelu3195
    Name
    Max
    Bike
    Ducati XDiavel
    Hi zusammen.
    Wenn wer Interesse hat kann ich euch die Race Anlage Edelstahl für 1700€ besorgen.
    Die schwarze für 1900€. 👌

Jeweils plus Versand.

Bei Interesse einfach melden. 🤪

Gruß
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Member
    Zitat Zitat von Ducati-Chris Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    ich habe da mal einen kleinen Deal mit meinem Kumpel von BOS gemacht für dieses Forum und der XDiavel Owners Group bei Facebook.
    Wenn ihr Interesse an der Zard Anlage für die X habt, könnt ihr die nun bis zum 15.04 Vorbestellung und bekommt 10% Forums Rabatt.
    Meldet euch bitte bei p.aink@bosauspuff.de und erwähnt doch einfach meinen Namen (Christoph T.) dann weiß er Bescheid.

Dieses Angebot gilt für beide angebotenen Anlagen, legal und racing!!!

Grüße
    Chris
    wer will den sowas verbauen?
    da bleibt man doch besser beim original und geht mit seiner Freundin / Frau schick essen
    bei der Standard diavel könnte ich es ja verstehen/ bei der x???? viel geld fuer nichts signifikantes.