Jump to content

10% auf Zard Anlage XDiavel - legal/racing!!!


Ducati-Chris

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe da mal einen kleinen Deal mit meinem Kumpel von BOS gemacht für dieses Forum und der XDiavel Owners Group bei Facebook.

Wenn ihr Interesse an der Zard Anlage für die X habt, könnt ihr die nun bis zum 15.04 Vorbestellung und bekommt 10% Forums Rabatt.

Meldet euch bitte bei p.aink@bosauspuff.de und erwähnt doch einfach meinen Namen (Christoph T.) dann weiß er Bescheid.

 

Dieses Angebot gilt für beide angebotenen Anlagen, legal und racing!!!

 

Grüße

Chris

29571342_1670963566330218_4273360658030564012_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die racing steht ja schon auf der Seite und die mit EG Zulassung wir etwas drueber liegen aber da ist der Preis noch nicht raus. dd.gif

Link to comment
Share on other sites

Die racing steht ja schon auf der Seite und die mit EG Zulassung wir etwas drueber liegen aber da ist der Preis noch nicht raus. [ATTACH=CONFIG]24550[/ATTACH]

 

 

Gibt es einen soundcheck der aussagekräftig ist? Optimal wäre natürlich eine Aufnahme mit Referenz des originalen und beide Versionen (Straße und Racing)...

 

optisch finde ich ihn gelungen und gut auf das bike abgestimmt. Aber blind bzw. taub möchte ich nicht investieren...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

 

Ja, aber wohl nur die Racing Version und nur diese Aufnahme gibt ja nicht den Vergleich zur originalen wieder... je nach aufnahmegerät, Position, Filter etc hört sich jede Anlage anders an... deswegen die Frage nach dem Vergleich um ein Gefühl zu bekommen...

 

Danke

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen.

Wenn wer Interesse hat kann ich euch die Race Anlage Edelstahl für 1700€ besorgen.

Die schwarze für 1900€. ?

 

Jeweils plus Versand.

 

Bei Interesse einfach melden. ?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

ich habe da mal einen kleinen Deal mit meinem Kumpel von BOS gemacht für dieses Forum und der XDiavel Owners Group bei Facebook.

Wenn ihr Interesse an der Zard Anlage für die X habt, könnt ihr die nun bis zum 15.04 Vorbestellung und bekommt 10% Forums Rabatt.

Meldet euch bitte bei p.aink@bosauspuff.de und erwähnt doch einfach meinen Namen (Christoph T.) dann weiß er Bescheid.

 

Dieses Angebot gilt für beide angebotenen Anlagen, legal und racing!!!

 

Grüße

Chris

 

wer will den sowas verbauen?

da bleibt man doch besser beim original und geht mit seiner Freundin / Frau schick essen

bei der Standard diavel könnte ich es ja verstehen/ bei der x???? viel geld fuer nichts signifikantes.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich moechte sowas verbauen und kann trotzdem noch mit meiner Freundin essen gehen :-)

 

Also mein Bekannter sagte mir es sind doch ein paar Bestellungen eingeangen also kann die Anlage doch nicht sooo schlecht aussehen.

 

Naja mir gefaellt sie und denke es ist doch gut das es unterschiedliche Geschmaecker gibt.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau, Geschmäcker sind verschieden, sonst würden wir doch alle das gleiche fahren.

 

Ich finde die Form etc. gut, was mir nicht gefällt sind die Schweißnähte (wurde ja schon mal hier diskutiert)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moiun leute,

 

so erste Anlage mit Zulassung is verschickt und unterwegs, nun muss ich nur noch 3 Wochen warten bis ich wieder von der Arbeit zuruek bin :wacko:

 

Also wer Interresse hat, sie ist ab kommende Woche auf Lager.

Link to comment
Share on other sites

Ach so ... ist ne ganze Anlage ... dacht nur ich wäre so bekloppt so viel Geld für nen ESD auszugeben ... bin ich ja froh das ich nicht allein bin. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information