Ilmberger Banner
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
    Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Danke Frank. Die Ducati-Mobilitätsgarantie ist bereits aktiv und die XDS sollte in den nächsten Tagen abgeholt werden. Soweit läuft das alles schon ganz gut.

Es klingt vielleicht komisch, aber es tut gut von zufriedenen XDiavel-Fahrern zu hören, die keine Probleme haben.

Ich fahre halt auch seit 30 Jahren Motorrad und hatte zum Glück noch nicht so viele Probleme mit meinen Motorrädern verschiedener Marken. Da fällt jetzt meine erste Ducati schon etwas unschön auf. Wobei sie eben auch meine bisher teuerste Maschine ist. Da hatte ich eben auch Premium-Qualität erwartet. Was ich im Moment gefühlt leider nicht bekommen habe.

Wie du sagst, hoffentlich ist alles in ein paar Tagen/Wochen wieder vergessen. Hoffentlich ist die neue Werkstatt irgendwie besser. Das Vertrauen zur ersten ist natürlich hinüber, wenn man eine super laufende Maschine abgibt, dann ca. 300€ zahlt und danach die Probleme (Motorkontrolleuchte) erst richtig anfangen bzw. Fehler wie das Spiel am Zahnriemenrad entdeckt werden.

Tut mir leid, wenn ich hier etwas überreagiert habe. Verdammte Emotionen.
    "Alles wird gut."

Senior Member Avatar von Tenno
    Bike
    xdiavel, Moto Guzzi California Custom
    Alles gut, drücke Dir die Daumen, dass mit einem anderen Händler alles besser wird
    Desmogrüße Tenno

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....

Ducati Diavel Forumstreffen 03.-05. August 2018 Ederbergland

Junior Member
    Bike
    XDiavelS
    Hallo,
    Bei mir gibt es auch wieder etwas zu berichten.

Es wurde das Zahnriemenrad mit den Ruckdämpfern und der Träger an dem die Ruckdämpfer angeschraubt sind erneuert. Jetzt ist wieder alles spielfrei. Laut Teilenummern wurden aber wieder die gleichen Teile verbaut sagte der Mechaniker.

Ausserdem siffte es an der Wasserpumpe. Habe ich zufälligerweise beim Verladen bemerkt. Auch da wurde eine neue Wasserpumpe eingebaut.

Bin ich froh, dass ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe.

Viele Grüße
    Tom

Senior Member
    Name
    Jochen
    Bike
    XDIAVEL-S
    Bei meiner X ist alles bombenfest. Auch nachdem ich sie am Montag Nachmittag nicht geschont habe.

Und ich bin auch froh über die Garantieverlängerung, wobei ich hoffe sie nie zu gebrauchen...
    Jochen

Wir Badner könne einfach alles! Außer Hochdeutsch!

Senior Member Avatar von Nopain666
    Bike
    XDiavel S
    Ich werde nun auch eine Garantieverlängerung abschließen. 10 Tage habe ich noch Zeit. Was kostet denn die bei euch in Deutschland? Nur interessehalber...

Senior Member
    Name
    Jochen
    Bike
    XDIAVEL-S
    Hier bitte: Ever red.jpg
    Jochen

Wir Badner könne einfach alles! Außer Hochdeutsch!

Senior Member Avatar von Nopain666
    Bike
    XDiavel S
    Na servas. Danke. Bin gespannt was sie in Österreich dafür nehmen. Hast aber bei der ersten Rep vermutlich wieder drinnen.

Senior Member Avatar von Tenno
    Bike
    xdiavel, Moto Guzzi California Custom
    Das war auch meine Intention, letztlich sind es € 0,86/Tag, so betrachtet tutˋs nich so weh! Bezogen auf die 3-jährige!
    Desmogrüße Tenno

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....

Ducati Diavel Forumstreffen 03.-05. August 2018 Ederbergland

Junior Member
    Bike
    XDiavelS
    In Österreich ist es etwas teurer. 500 für ein Jahr und etwa 950 für zwei Jahre

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Zitat Zitat von ts998 Beitrag anzeigen
    In Österreich ist es etwas teurer. 500 für ein Jahr und etwa 950 für zwei Jahre
    Ui, "etwas" teurer ist gut... Das ist aber schon ein ordentlicher Sprung. Da tät ich mich schon noch mal schwerer.

Ich wollte ja eigentlich nur 2 Jahre (664€) abschließen, aber jetzt tendiere ich wegen der aktuellen Situation dann doch eher zu den drei Jahren. Ich werde die Verlängerung auch in den nächsten Tagen abschließen.

Ich könnte auch nur 2 Jahre abschließen und dann noch mal Verlängern (heißt Ever Red Plus 12). Die Plus kostet dann aber pro Jahr 530€! Wenn ich gleich die 3 Jahre komplett nehme, bekomme ich das dritte Jahr für 281€.