Ihr glücklichen! Interessant zu hören, wie oft es ok ist oder nicht.
Wobei dann auch die Frage beantwortet ist, ob ein gewissen Wackeln normal ist oder nicht. Nein.
Ihr glücklichen! Interessant zu hören, wie oft es ok ist oder nicht.
Wobei dann auch die Frage beantwortet ist, ob ein gewissen Wackeln normal ist oder nicht. Nein.
Vielleicht wäre das Baujahr dazu noch interessant. Ich habe meine zwar erst im Juli 2017 gekauft, aber gebaut wurde sie 2016.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine ist März 2016. Habe dden Ducati Performance Ritzelträger montiert.
Meine ist auch eine der Ersten, über 20000km, und ich werde nicht dran rütteln, sie muss sowieso zum TÜV und Inspektion. Werde dendrauf ansprechen, mal sehen.
Desmogrüße Tenno
Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....
Ducati Diavel Forumstreffen 03.-05. August 2018 Ederbergland
Meine ist 03/16 und hat knapp 7000 drauf. Es ist ein klein wenig Spiel zu spüren.
Darf das sich gar nicht rühren? Werde Di mal an nem Vorführer rütteln.
Gruß, Hinrich
Meine ist von 06/16. Nach 13000 km kein Spiel, ist Bombenfest.
Ich muss demnächst auch zum Händler, um die Rückrufaktion machen zu lassen. Bin schon gespannt, was die dazu sagen.
Bisher bin ich immer BMW gefahren und hatte mit keiner Maschine in so kurzer Zeit so viele Probleme. Kurz nach der ersten Inspektion hat meine XS wegen einer defekten Kurbelgehäuseentlüftung schon an Inkontinenz gelitten. Dazu kommt noch das Problem mit der Hinterrad Bremse, die vielen Rückrufe und der schlechte Geradeauslaufen. Ich hoffe, dass sich das alles mit der Zeit bessert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine XD S hat Erstzulassung 4/16. Jetzt 12Tkm mit deutlichem Spiel.
Diese Woche wird sie untersucht...
ja, auch ganz bekannt die geschichte mit der kurbelwellengehaeuseeentlueftung.
da leiden so einige drunter.
schoene sauerei wenn sich das oel so bis auf den hinteren reifen verteilt.
auch immer wieder gerne mitgenommen vom premiumhersteller DUCATI
beobachte meine auch zur zeit diesbezueglich( bekanntes problem der x)
kann da selber leider nicht ran, wegen garantie, und will es eigentlich auch garnicht, lass se mal selber machen
aber ich weiss, das es daher kommt
ist halt ne bomben qualitaet die man da fuer 19.500,- beim standartmodell bekommt.
mit freundlichen gruessen
So, heute erster "Flug" über die Rhön, habe, aus Neugier, jetzt auch versucht zu rütteln, sitzt bombenfest.
Km-Stand 20980
Desmogrüße Tenno
Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....
Ducati Diavel Forumstreffen 03.-05. August 2018 Ederbergland