Jump to content

Ducati Diavel Carbon rot zu verkaufen Sehr viel Zubehör


Lutze

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

 

Nun hat es mich auch erwischt und ich möchte meine Diva in gute Hände geben.

also steht sie hiermit zum Verkauf.

 

Ihr kenne meine Diva ja und vielleicht hat der eine oder andere lust meine Diva bei sich aufzunehmen oder kennt jemanden der sie gern haben würde.

Sie ist Bj. 2012 hat erst 5300km auf der Uhr und hat den großen Service auch schon gemacht. Also ist Zahnriemenwechsel schon erledigt. und für die nächsten 5 Jahre ist ruhe für den neuen Besitzer.

 

 

Hier mal ein paar Teile die zusätzlich verbaut wurden.

 

- Remus ESD mit Kat.

- Scheinwerferverkleidung oben Carbon.

- Fender hinten Carbon

- Spritzschutz hinten Carbon

- DUC A Bike Kupplungsdeckel mit Sichtscheibe

- Schwarzer Lenker / original Silber

- Rizoma Lenkerenden

- Rizoma Ausgleichsdeckel Alu

- Ducati Performance Spiegel

- Sitzbank vom Modell 2013-2015 Leder mit roten Nähten.

- Tankverschluss

- Tank und Displayblende Carbon

- Ritzelabdeckung Carbon

- Verkleidungsscheibe original Ducati.

 

Preislich hatte ich gern 12000 Euro für meine Diva. Macht mir einfach ein Angebot

Ich denke das dieser Preis mit den ganzen Teilen gerechtfertigt ist wenn ich so schauen was es alles auf dem Markt gerade gibt.

 

Ich freue mich von Euch zu hören und ihr könnt mich auch gern anrufen.

0177-3123954

 

Ich hoffe das sie hier jemanden findet denn sonst geht sie zum Händler. Und das wäre schade.

 

Viele Grüße

Lutz[ATTACH=CONFIG]24356[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24355[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24357[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24358[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24359[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24360[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24361[/ATTACH]

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

ja schade eigentlich.

2 jahre eher haette gepasst

um dieses wunderbare objekt uebernehmen zu duerfen.

haette mir wahrscheinlich besser gefallen, wie das maedchen-moped was ich gerade fahre.

und noch dazu quasi neu!

ich koennt da jetzt noch viel mehr zu schreiben..... haett ne menge geld sparen koennen um was schoenes zu bekommen

mit freundlichen gruessen

Link to comment
Share on other sites

Auf die neue wird erst noch hingearbeitet. Aber es soll eine Aprilia RSV4 Tuono Factory bj. 2017 werden.

 

Aber natürlich bleibt das hier mein Forum .. und ich bin weiter hier, denn hier bin ich zu Hause :)

Und ne Italienerin bleibt es ja ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei so einer Laufleistung, wäre da nicht was Wertstabileres angesagt? Ural, Royal Enfield,..? ;-) da kriegt ja jedes Bike Standschäden :D

Link to comment
Share on other sites

:D da kann ich mir ja gleich nen Goldbarren kaufen und ihn einfach ins Wohnzimmer stellen. Das ist dann sehr Wertstabil denke ich.

Naja vielleicht sollten wir einfach weniger Motorräder haben dann könnten ich auch mit einer mehr fahren ... naja so hat jeder seine Probleme ;)

Link to comment
Share on other sites

Schönes und sehr sportliches Bike. Meinst Du das die Sitzposition passt?

Berichte dann mal wie sich sich bei Dir macht.......

Link to comment
Share on other sites

ja auf jeden Fall,

bin auch noch ein wenig am überlegen wegen meiner Größe aber wir werden es sehen und ich berichte.

Aber bin die Diva auch ohne höheren Sitz gefahren und das hat auch geklappt. die ist ja auch nicht gerade groß.

Link to comment
Share on other sites

Hey Frank,

danke dir ... ich bin sehr gespannt ob ich mit dem V4 klar komme und wie sie mir so gefällt.

Ich werde hier auf jeden Fall berichten und natürlich bekommt ihr auch Bilder.

 

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information