Ilmberger Banner
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Member Avatar von Ralle
    Hi...kann ich positiv bestätigen. Fahre die Knochen ebenfalls seit 3 Jahren ohne Probleme. Bessere Schräglage,
    kein schleifen mehr. Sind voll eingedreht bis Anschlag => 6cm Höherlegung
    Fährt sich deutlich agiler - von der Optik ganz zu schweigen !
    Gruß
    Ralle
    @Manni: Alaaf aus Kölle

Senior Member Avatar von DC44
    Name
    Manni
    Bike
    Diavel Titanium
    Läuft Ralle !!!
    Grüße

Junior Member
    Vielen Dank an alle.

Sehr schwierig.. Ich suche einfach ein zwischen Ding aus diavel und panigale.. Ich glaub ich muss mir selbst eine bauen

Junior Member
    @Mairrich dein Postfach ist voll

Member Avatar von Mairich
    Name
    Helmut
    Bike
    Diavel/YamahaMT01
    MV bin wieder Leer!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Member Avatar von Ingo11
    Bike
    Diavel blue, KTM 1190 Adv., Derbi Mulhacen, Triumph Speed Triple
    Zitat Zitat von MV2010 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle.

Sehr schwierig.. Ich suche einfach ein zwischen Ding aus diavel und panigale.. Ich glaub ich muss mir selbst eine bauen
    Eine KTM 1290 sd oder eine Aprilia Tuono 1100?

Junior Member
    Zitat Zitat von Ingo11 Beitrag anzeigen
    Eine KTM 1290 sd oder eine Aprilia Tuono 1100?
    Die ktm Superduke bin ich schon gefahren. War ganz gut aber muss ne Ducati sein.

Beim limbächer in Stuttgart steht ne Diavel

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Steht allerdings nicht dabei ob die 2 oder 4 cm höher gelegt worden ist. Evtl kann ich die mal Probe fahren.
    Hatte die mal vor n paar Wochen angeschaut und bin drauf gesessen. Ob sie höher war weiss ich nicht und der Verkäufer konnte mir nix weiteres sagen. Muss direkt vergleichen mit meinem Kumpel seiner.

Auf den Fotos sieht sie super aus. Aber in echt naja.. tank hat macken von den spiegeln und 4 Vorbesitzer

Senior Member Avatar von maddin
    Hallo MV, habe ne 1299S und meine Frau die Diavel

Die Diavel ist 4 cm höher, das Fahrwerk war bei Franzracing, Lenker ist bei Ihr original, da sie nicht die größte ist. Die Moppeds sind nicht vergleichbar. Ein dazwischen nur ein luscher Kompromiss. Die Diavel ist Hammer weil sie so anders ist. Störrisch in den Kurven, lange Radien, wenig Gefühl für das Vorderrad, Bremse geht - aber was sie eigentlich genau macht spürst Du nicht. Seeehr träge das Bike. Trotz Mapping und 14-er Ritzel kommt se net aus´m Quark. ABER: von der ersten Sekunde bis zur aller letzten NUR GÄNSEHAUT und breites Grinsen.

Die geschilderten Fahreindrücke sind aus Sicht des Pani Fahrers. Da hast Du Leistung, performance, performance, performande... Auf der Bremse einfach nur ausserirdisch. Fedback Vorderrad - perfekt. Fahrwerk perfekt, Druck unten raus - nur am Männchen machen (kleine Ritzel + Mapping mit Akra). Wir fahren zusammen viele Touren mit über 400 Tageskilometern (Italien, Korsika, Frankreich). Geht mit beiden. Die emotionaleren Kilometer hast Du auf der Diavel. Aber verzichten könnte ich auf die Pani nie!

Wenn sie nicht so konsequent wären, wären sie langweilig...

By the way: fahr die Diva mal auf der Rennstrecke, hanging off, da schleift alles vom Schuh über komplette Schienbein, zum Schleifer. Schuh war nach einem Turn durch, hatte reichlich Frischluftzufuhr. Nur staunende und anerkennende Blicke. Kurvenspeed langsamer, aber mehr traktion aus der Kurve raus. Schon spassig!
    Geändert von maddin (15.02.18 um 10:14 Uhr)
    Du cati?
    Ich maddin 

——————————————————————-
    facebook ist die Illusion vom Kommunikation

Junior Member
    Hi Maddin vielen Dank.
    Du machst es mir nicht einfacher

Wie sieht es denn aus nimmst du die diavel ab und an auch zum Cruisen oder einfach nur um mal keine Ahnung spazieren zu fahren? Oder mshsz du das eher mit der 1299? Oder fährst du nur lange Touren?

Hab meiner Verlobten gesagt das der Trend zum 2. Motorrad geht aber dann Krieg ich auf den Sack.

Hatte bis vor 2 Jahren ne hypermotard 821. War ja ganz gut aber doch zu wenig Leistung. Bin immer sehr unschlüssig in Sachen motorrad

Junior Member
    Name
    Michael Herget
    Bike
    Diavel Carbon 2015
    Hallo,

die Tourensitzbank bringt auf jeden Fall schon was.du sitzt nicht mehr so tief drin und was für mich entscheident ist diese wesentlich mehr gripp. Ich habe mir noch den Lenker von Rizoma drauf gemacht, bringt auch ne menge, finde ich. Mit der Heckhöherlegung wird sie vorallem ein wenig handlicher und lässt sich spielerischer durch die Kurven dirigieren. Und schaut einfach geil aus...