Jump to content

Umbau / Umfärbung meiner XDS


DonKuahn

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DonKuahn

    20

  • Tenno

    5

  • Sparks

    5

  • ck_xdiavel

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wir könnten uns ja am Z1000 Treffen treffen und ne dicke Show abziehen :smile: das wäre mittig!

 

Da könntet ihr mit den Z1000 Stammtischen der jeweiligen Bereiche hinfahren... Berliner sowie Ruhrgebietler... ich bin aufjedenfall da!

 

Termin: 19.07. - 22.07.2018

Ort: Resort Eisenberg, Auf dem Eisenberg 1, 36275 Kirchheim

 

Daher also die Affinität zu der gewählten Farbe?

 

Ihr trefft Euch direkt vor meiner Haustüre, wenns passt schau ich mal vorbei!

Link to comment
Share on other sites

Klaro... bin ja eingeladen worden. Ich fahre mit dem neuen Besitzer meiner Z1000 hin. Sind klasse Leute, super Location und das Treffen ist immer super.

 

Wollte eigentlich auch zur WDW aber ist glaub nicht meins.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich für euch, vielleicht schaue ich mal vorbei, sind nur 15km

Link to comment
Share on other sites

genau, das sehe ich auch so

das design fetzt so richtig , und natuerlich auch rauf damit auf den fender(wenn es irgendwie moeglich ist), da bin ich natuerlich auch absolut bei dir. ich denke das das nach phase 2 und 3 additional, ein einmaliges fahrzeug werden wird. ein hingucker quasi

mit freundlichen gruessen

Link to comment
Share on other sites

Moin

Ja das finde ich auch!!! Das würde ich auch machen. Vor allem das mit dem Fender. Das ist dann ein echtes Männer Bike, ein Hingucker und super gepimmt. Dieter würde sagen: Meeeega !!!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das es ein besonderes Design ist uund eine super Arbeit. Aber leider nicht mein Geschmack, was der Besonderheit aber nichts ab tut.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, hast Du super gemacht!

 

Ich selbst würde die Farbe so vermutlich nicht fahren wollen aber habe Mega Respekt vor der Arbeit. Sieht total professionell aus und es ist definitiv was anderes. Eine Schwarze Diavel kann ja jeder fahren, aber das ist definitiv einmalig. :-)

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt sie auch sehr gut, weil du dich getraut hast, was ganz anderes zu machen. Scheint perfekte Arbeit zu sein... Chapeau!

Link to comment
Share on other sites

Der Anzug passt perfect!!! Mehr geht nicht. Passt super zur Maschine. Daumen hoch. Sehr geschmackvoll. Genau wie das coole oben unten und Seiten Finish. Die Titanium wird auch umgefärbt.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Na deine Arbeit ist nicht zu toppen. Mein Teile sind schon beim Lackierer. Geht aber mehr so in die Richtung rosa. Nachmachen kann ja jeder... das wollte ich auch nicht. Bin mir nur bei der Sitzbank Unschlüssig. Mache ich sie orange oder doch lieber gelb. Na ja ... der Sattler hat gesagt das es 4 Wochen dauert weil er soviel zu tun hat. Ich werde berichten.

Grüße

Ach ja .... bin gerade im Osten.... schon wieder Urlaub.... nee ist warm hier!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information