Jump to content

Unerwarteter Verlust von Natz


Natz

Recommended Posts

da ist man eine Weile nicht im Forum und dann das...

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Ich glaube, das ist ein schwerer Verlust für uns alle.....

Frank

Link to comment
Share on other sites

Liebe Bianca,

ich habe Uwe persönlich nicht kennen gelernt aber seine Texte und Kommentare waren für mich oft sehr hilfreich und immer der Situation passen.

Auch mich haben meinen Gefühle gerade überwältigt und die lieben Worte haben mich weinen lassen.

Meine ganze Familie wünschen Dir alle Kraft dieser Welt. Wir denken ganz stark an Dich und alle die nun trauern.

Euer Lutze

Link to comment
Share on other sites

Liebe Bianca,

auch ich habe Uwe kennen- und schätzen lernen dürfen und bin zutiefst traurig über diese Nachricht. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt brauchst.

 

Lieber Uwe,

Du wirst mir fehlen!

 

Martin

Link to comment
Share on other sites

Gestern wurde Uwe (Natz) beigesetzt.

Ace of Spades von Motorhead auflegen, am Ardbeg-Whisky nippen und an ihn denken. Er fehlt uns allen.

Günter

Uwe-5Feb2018-3-klein.jpg

Uwe-5Feb2018-1-klein.jpg

Uwe-5Feb2018-2-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es ist zwischenzeitlich ein paar Tage her,

unbegreiflich und voller Wehmut

 

Mir fehlen immer noch die Worte es zu umschreiben, Uwe ist jetzt an einem anderen Ort

wir können nur damit weiter leben und Ihn in Gedanken bei uns haben.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so zahlreich Ihr Mitgefühl ausgesprochen haben.

Ganz besonders die kleine Abordnung die im Ruheforst vor Ort die letzten Meter mit gegangen sind.

 

Es war ein sehr emotionales Erlebnis für mich so viele von Euch dort dabei gehabt zu haben.

Aus der Schweiz und frisch vom Op Tisch seid Ihr herbei gekommen um das letzte Geleit für Euren Freund und meinen geliebten Ehemann zu geben.

 

Einen ganz besonderen Dank an Dich Günter, für Deine anteilsvolle Berichterstattung

und auch für den herzlichen Brief von Dir.

Du hast es in Worten passend umschrieben wie Uwe an seiner geschätzten Umwelt hier teilgenommen hat.

 

Liebe Grüße Bianca

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information