Jump to content

Der große Spiegel-Fred


Diavel

Recommended Posts

Habe auch Lenkerendenspiegel von Highsider. Obwohl ich solche Spiegel schon an mehreren Mopeds dran hatte muss ich aber zugeben das die Sicht nach hinten nicht wirklich gut ist. Sieht halt nur gut aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe auch Lenkerendenspiegel von Highsider. Obwohl ich solche Spiegel schon an mehreren Mopeds dran hatte muss ich aber zugeben das die Sicht nach hinten nicht wirklich gut ist. Sieht halt nur gut aus.

 

Bei den originalen Spiegeln an meiner X ist die Sicht nach hinten auch nicht wirklich gut (Vibrationen) - es kann also nur besser werden...ich bin auch am überlegen

 

Wie werden eigentlich die Kabel durch den Lenker gezogen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

 

ich hatte sie auch, keine 3 Monate, seitdem wieder die Orginalen, und zufrieden.

 

Ich glaube, ich habe das schon mal zum Besten gegeben, die Spiegel der dark sind nicht aus dem vollen gefräst,und daher leichter, ohne Vibrationen.

 

Das mit den Leitungen habe ich den :smile:machen lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Tenno,

 

war's so schlimm mit den Highsidern? Ich würde mir so gerne Highsider Victory mit den integrierten LED Blinker kaufen.

Das passt einfach so gut zu dem Bike!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

war von den Highsidern auch auf Anhieb begeistert, das böse Erwachen kam schon als mir der :smile: von extremen Befestigungsproblemen berichtete! Ich hatte sie stehend montiert, mit dem Ergebnis,dass ich den linken Spiegel nach ca. 160 km auf dem Handrücken liegen hatte. Der :smile: besserte noch mal nach, aber zufriedenstellend war das Paket nicht! Fahre jetzt wieder die Originale mit Rizoma Ochsenaugen, macht sich auch gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es sind die Original Spiegel der MV Agusta Brutale z.B. der 1090RR. Mit einer speziellen Klemme von Motocorse für Brembo Pumpen, können die Spiegel an der Diavel verbaut werden.

Zwischenablage-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Es sind die Original Spiegel der MV Agusta Brutale z.B. der 1090RR. Mit einer speziellen Klemme von Motocorse für Brembo Pumpen, können die Spiegel an der Diavel verbaut werden.

 

Top ? Und Frage selbst beantwortet ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

 

Ich war gestern bei den HTM in Hamburg und habe diese Spiegel gesehen.

Weiss jemand oder es die auch zur Lenkerenden Montage gibt (also Einschraubbar mit dem Lenkerendengewichten) und nicht wie auf dem Bild auf der Lenker Oberseite? Ich finde das zusätzliche Gelenk gut und glaube die Sicht ist einfach besser....

 

Download.jpeg OP

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Volk!

 

Ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen. Dazu hätte ich gerne ein paar Inspirationen von euch, oder sogar ein Angebot wenn jemand welche über hat. Aber bitte nur mit Bildern!

 

In erster Linie aber gerne Inspirationen von euch! Danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

 

hast Du was dagegen, wenn ich in Deinem Thread auch XDiavel Besitzer bitte Fotos von Lenkerendenspiegel einzustellen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe mir die Highsider Victory EVO geholt und mit Spiegel nach unten montiert. Der Nachteil ist, dass die Spiegel gegen den Tank schlagen (je nach Einstellung), viel schlimmer ist aber, dass in der Kurve kein voller Lenkeinschlag mehr möglich ist. Wenn ich die Spiegel so verstelle, dass ein voller Lenkeinschlag möglich ist, dann zeigt der Blinker in den Himmel.

IMG_0071 (1).jpg

Ich habe die Spiegel jetzt nach oben gedreht - sieht erst mal gewöhnungsbedürftig aus.

Zur Festigkeit kann ich noch nicht viel sagen, die ersten 50 Km haben sie gehalten :-)

 

Fazit: Highsider Victory Spiegel nach unten montiert - möglich, aber mit mit hohem Risiko.

IMG_0070.jpg

IMG_0072 (1).jpg

IMG_0073 (1).jpg

Edited by nase30
Link to comment
Share on other sites

hmmm, ich habe ja noch nicht das Problem, dass sie sich lösen - nur die Montage nach unten hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.

 

Ich bin ja Optimist und hoffe, dass Highsider seine Produktarbeit gemacht hat und die Befestigung optimiert hat :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information