Ilmberger Banner
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
    Junior Member
    Name
    Frank S
    Bike
    XDiavel Dark Stealth
    Guten Morgen Olli ,

http://www.ducati.com/services/recal...aigns/index.do

Einfach deine Fahrgestellnummer eingeben und dann siehst du ob alle bisherigen Rückrufe für deine Maschine gemacht wurden .

Grüsse und ein schönes Wochenende

Frank der Sachse ......

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Da wird bei mir nur der aktuelle Brembo-Recall angezeigt. Aber bei meiner XDS wurden laut Vorbesitzer schon zwei Recalls (Ich glaube am Hinterrad was und am Ständer) gemacht. Die tauchen da aber nicht als erledigt oder so auf. Ich behaupte mal, dass die Internetseite nur die noch offenen Recalls für meine XDS anzeigt.

Senior Member
    Name
    Jochen
    Bike
    XDIAVEL-S
    Ducatati / Brembo haben gerade Lieferprobleme. Teile hätten eigentlich am Donnerstag kommen sollen, sind aber im Rückstand...
    Jochen

Wir Badner könne einfach alles! Außer Hochdeutsch!

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Meine Werkstatt hat sich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet. Werde da auch mal wieder nachhaken müssen.

Jetzt geht es also mit Lieferschwierigkeiten los. Ich sehe schon, dass wird noch "interessant" bis das alles erledigt ist. Mal schauen ob ich zum Anfang der Saison die Teile drin haben werden.

Nachtrag:
    Ich habe eben nachgefragt. Beide Ersatzteile (Bremse und Lichtmaschinen-Ding) sind bestellt und eines (welches wusste er spontan auch nicht) ist schon geliefert worden. Wenn das andere da ist meldet er sich und wir machen eine Termin für die Werkstatt aus. Das werde ich aber dann wohl erst im April machen lassen, weil ich keinen Bock habe das Abholen und Bringen des Motorrades zu zahlen. Das müsste ich selber zahlen.
    Geändert von XDS-Olli (31.01.18 um 12:05 Uhr)

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Sodele, beide Teile sind nun geliefert worden!

Nun werde ich wohl auch die Jahresinspektion (er meinte was von ca. 260€. Frage am Rande: Ist das ein normaler Preis? Ist meine Erste.) mitmachen lassen. Dann ist die Abholung/Bringen wohl inklusive und ich kann mit der Werkstatt schon bald einen Werkstatttermin ausmachen.

Läuft also alles ganz gut soweit und ich dürfte zum 1. April wieder voll einsatzfähig sein. Freu mich schon...

Senior Member Avatar von DonKuahn
    Name
    Andreas
    Bike
    xDiavel Emerald S
    Für die erste Inspektion zahle ich hier in München 230 Euro!
    Grüße
    Don

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Ich habe am Samstag dann auch den Ducati-Brief vom Kraftfahrtbundesamt zum Recall bekommen.

(Aber von dem Lichtmaschinen-Problem war keine Rede. Vielleicht kommt das noch separat oder das ist kein richtiger Recall. Eh egal, weil Werkstatttermin für alles steht schon.)

Senior Member Avatar von DonKuahn
    Name
    Andreas
    Bike
    xDiavel Emerald S
    Zitat Zitat von XDS-Olli Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag dann auch den Ducati-Brief vom Kraftfahrtbundesamt zum Recall bekommen.

(Aber von dem Lichtmaschinen-Problem war keine Rede. Vielleicht kommt das noch separat oder das ist kein richtiger Recall...
    Das selbe bei mir... nur Hauptbremszylinder!
    Grüße
    Don

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    In den USA sind die Briefe wohl auch angekommen.
    https://www.youtube.com/watch?v=IsnLP_Hs32M

(Auch nur die Bremse.)

Member Avatar von nase30
    Name
    Marcel
    Bike
    XDiavel s
    Zitat Zitat von XDS-Olli Beitrag anzeigen
    Sodele, beide Teile sind nun geliefert worden!

Nun werde ich wohl auch die Jahresinspektion (er meinte was von ca. 260€. Frage am Rande: Ist das ein normaler Preis?
    Meine erste Jahresinspektion lag bei 281€ in Braunschweig.