Jump to content

Schuberth C3 Pro für € 399,-


huschdeguzzele

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Aktuell bei Louis: Schuberth C3 Pro Klapphelm für € 399,-

 

https://www.louis.de/artikel/schuberth-c3-pro-klapphelm/215062?utm_campaign=80JahreJubi&utm_medium=email&utm_source=Mailing

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Leute

 

Aktuell bei Louis: Schuberth C3 Pro Klapphelm für € 399,-

 

 

https://www.louis.de/artikel/schuberth-c3-pro-klapphelm/215062?utm_campaign=80JahreJubi&utm_medium=email&utm_source=Mailing

 

 

Servus Jochen, genau den habe ich mir besorgt. Mit dem Gutschein 621 gibt es noch zusätzlich 50 € Rabatt. Somit kostet dieser Helm dann nur 349,00 €. Der Gutschein funktioniert noch bis zum 11.02.2018. Wer also zuschlagen möchte muss sich beeilen.

 

https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/rabatt-bei-louis

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin mit Schuberth gar nicht zufrieden gewesen.. Preis/Leistung stimmt nicht mehr, Verarbeitung & Lackierung wurde immer schlechter, Mechanik mehrfach defekt (Sonnenblende..).. nicht so toll wenn man in den Alpen bei grellem Wetter in einen dunklen Tunnel fährt und die Schei.... Sonnenblende nicht hochgeht..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lakewood,

 

zum C3pro kann ich einiges zum Besten geben - ich war nicht zufrieden und habe meinen letztes Jahr "verebay'ed".

Für drei Monate hatte ich parallel einen Shoei Neotec im Versuch - der Neotec blieb...

 

Der C3pro machte 3x Ärger und musste von Shuberth repariert werden - immer Probleme mit der Sonnenblende (Mechanik).

Das Visier ist auch 2x im Bereich der PinLoc Bohrungen gerissen - zwar Garantie, aber immer wieder Ärger und Probleme bei Ausfahrten.

Nach der dritten Reparatur (bei Schuberth) löste sich der Helmkragen auf und Schuberth gab mir einen nicht 100% i.O. Helm zurück.

 

Probiere doch mal den Shioi Neotec (ich habe den 1er) seit Januar gibt es den Neotec 2, zu dem ich allerdings nichts sagen kann.

 

Was mir am Neotec besser gefällt (beide Helme sind auf einem hohen Q-Niveau):

- Passform (für meine Rübe) - deutlich besser

- Verarbeitung und Qualität der Schieber und Klappen spielen in einer anderen Liga

- Innenfutter erscheint mir als "wertiger"

- insgesamt (aus meiner Sicht) macht der Shoei einen höherwertigen Eindruck...

 

Den alten Neotec sollte es derzeit auch als "Schnäppchen" geben, da der 2er nun in den Markt kommt.

 

LG

 

Frank

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lakewood,

 

zum C3pro kann ich einiges zum Besten geben - ich war nicht zufrieden und habe meinen letztes Jahr "verebay'ed".

Für drei Monate hatte ich parallel einen Shoei Neotec im Versuch - der Neotec blieb...

 

Der C3pro machte 3x Ärger und musste von Shuberth repariert werden - immer Probleme mit der Sonnenblende (Mechanik).

Das Visier ist auch 2x im Bereich der PinLoc Bohrungen gerissen - zwar Garantie, aber immer wieder Ärger und Probleme bei Ausfahrten.

Nach der dritten Reparatur (bei Schuberth) löste sich der Helmkragen auf und Schuberth gab mir einen nicht 100% i.O. Helm zurück.

 

Probiere doch mal den Shioi Neotec (ich habe den 1er) seit Januar gibt es den Neotec 2, zu dem ich allerdings nichts sagen kann.

 

Was mir am Neotec besser gefällt (beide Helme sind auf einem hohen Q-Niveau):

- Passform (für meine Rübe) - deutlich besser

- Verarbeitung und Qualität der Schieber und Klappen ist in einer anderen Liga

- Innenfutter erscheint mir als "wertiger"

- insgesamt (aus meiner Sicht) macht der Shoei einen höherwertigen Eindruck...

 

Den alten Neotec sollte es derzeit auch als "Schnäppchen" geben, da der 2er nun in den Markt kommt.

 

LG

 

Frank

 

Hmhhh, stimmt mich ein wenig nachdenklich. Hab ich den Schuberth überhastet gekauft? Steht ja immer noch im Originalkarton im Regal. Das Angebot war halt sehr verlockend. Hab den Shoei bei Lois probiert und muss Dir insofern Recht geben, die Verarbeitung vor allem innen, schien mir wertiger und, nicht lachen, irgendwie kuscheliger.

 

Warum ich mich trotzdem für den Schuberth entschieden habe?

 

1. Passform (für meine Rübe) hat bei mir der Shoei etwas am Unterkiefer gedrückt.

2. Der Schuberth war halt grade sehr günstig und hat bei mir nicht gedrückt

Edited by Lakewood
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information