Jump to content

Termignoni - XDIavel / XDiavel S


SachsenTeufel

Recommended Posts

Verkaufe meinen Termi für die XDiavel momentan in der Bucht! Komplett inkl. Befestigungen, Montageanleitung, Mapping. Der Auspuff lief bei mir ca. 5.000 km. Die Demontage erfolgte, weil das Fahrzeug zum Verkauf steht!

 

Andere Teile stehen dort ebenso zum Verkauf

 

 

https://www.ebay.de/itm/322939833404?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

s-l1600.jpg

Link to comment
Share on other sites

ein wirklich guter preis fuer das wunderbare teil. natuerlich inclusive mapping, welches wirklich den unterschied zeigt.

ich haette jetzt schon sofort zugeschlagen, hab das gute stück aber schon seid 1 1/2 jahren.

leider nicht zu deinem Vorzugspreis. good luck

Gruss aus Brandenburg.

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du recht. Es ist einfach der geilste Auspuff für XD.

 

Vlt. macht sich noch jemand dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk!

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer geil wenn das Startgebot eh schon recht hoch ist, man bietet, und bekommt den Artikel dann doch nicht... weil der Anbieter sein hohes Startgebot mit einem noch höheren Mindestbetrag hinterlegt hat *klasse*

 

Lass doch das versteigern und mach gleich Festpreis wenn man das Zeug eh nicht ersteigern kann!

Link to comment
Share on other sites

Hallo DonKuahn, sicher wirst Du aber auch verstehen, dass ich den Auspuff nicht verschenken kann. Ebay heißt nicht automatisch Rammschtisch. Außerdem war ein Sofort-Kauf-Preis hinterlegt.

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch in dem Fall ne Schwachsinn Aussage... Du willst 1900Euro, was ich verstehen kann, auch wenn ich ihn für das Geld neu bekomme. Aber dann mach doch gleich 1500 Startpreis was wohl deinem Mindestpreis entsprechen dürfte. Das Gleiche bei die Scheibe... achja wenn du das Zeug nicht verramschen willst, stells nicht bei Ebay rein sondern in die Duc Foren, da bekommst du wenigstens deine Kohle. Hoffe die Gebühren für die Inserate haben sich rentiert :) ich geh mir jetzt jedenfalls den Auspuff und die Scheibe neu kaufen... nochmal mitbieten hab ich kein Bock!

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte auch da mal ein Statement abgeben .

 

zu DonKuahn - nicht angepisst sein mal hat mann Glück ein Schnäppchen zu machen manchmal halt nicht .

 

zu Sachsen Teufel - also wenn du den Artikel bei Ebay einstellst dann mach doch dein Startangebot so das du die Summe bekommst die du dir vorstellst . und mit Verlaub gesagt 1900 Euro sind schon ein Brocken für gebraucht .

 

zumahl ich die Anlage bei Ducati bis zum 12.12.17 neu kaufen konnte mit 20% Rabatt 2314-20% sind 1852 €

 

Also viel Glück beim Verkauf ... Es wird sich schon einer finden der sie kauft ......vielleicht .....

 

nur mal am Rande vor 3 Jahren habe ich Felgen inklusive Reifen für meinen Jeep gekauft Wert 3300 euro , bei Ebay Sofortkaufen 1990 € selbst nach telefonischer Nachfrage wollte er sie nicht für weniger verkaufen . Habe sie dann nach einiger Zeit bei Ebay und erfolglosem Sofortkaufen dann für 999 € geschossen . Klar das kann mann nicht direkt vergleichen jedoch sieht mann den Preisverfall und das mann bei Ebay das ein oder andere Schnäppchen machen kann .

 

ENDE der Diskussion

 

Vertragt euch und einen Guten Rutsch ....

 

Der Sachse

Link to comment
Share on other sites

Lieber DonKhuan, jetzt mach mal halblang. Ich versuche hier lediglich ein paar Teile zu verkaufen. Ich bin kein professioneller Verkäufer und sicher gibt es da bei mir verkaufstechnisches Verbesserungspotential. Im Übrigen gibt es bei Ebay die Funktion "Frage an den den Verkäufer". Die hättest Du mal benutzen sollen, anstatt Dich hier über mich auszukotzen. Aber es gibt Sie halt auch hier, die ewigen ..... In diesem Sinne, arbeite mal ein wenig an Deinem Ego!

Link to comment
Share on other sites

Moment mal... Ich habe mich nicht ausgekotzt. Ich habe mich nur zur Art des Verkaufs an sich geäußert. Das war kein persönlich Angriff oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information