Ilmberger Banner
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Senior Member Avatar von TomHH
    Name
    Tom
    Bike
    Diavel Dark 2014/15
    Zitat Zitat von DC44 Beitrag anzeigen
    Ich zahle bei Ducati, inclusive Aus- und Einbau 300€ für den Satz Michelin.
    Grüße
    Moin Manni,
    Ich hab für meine Michelin PP beim meinem Reifenhändler glaube ich auch 300€ gezahlt
    (Räder hab ich ausgebaut) Dein/Unser Duc-Händler wollte 400€ mit Aus- und Einbau

Du musst wohl ein besserer Kunde sein oder weil Du die Titanium fährst

@Tenno
    Hab ich dem Freundlichen auch gefragt, warum er 100€ mehr haben möchte,
    zumal Sie sowieso zur Inspektion da war. ...Arbeitszeit für Ein-/Ausbau der Räder....
    Geändert von TomHH (31.01.18 um 10:04 Uhr)
    Gruß
    der Tom

Member Avatar von Gustav
    So moin Männer mal eine Frage wer hat schon vorn den Rosso 3 drauf und wie zu Frieden seit ihr damit ?????

Senior Member Avatar von exmonster
    Name
    Frank
    Bike
    Carbon Black
    Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    So moin Männer mal eine Frage wer hat schon vorn den Rosso 3 drauf und wie zu Frieden seit ihr damit ?????
    Hallo Gustav,
    ich habe den Rosso 3 seid ca. 4000km drauf. Beim Fahrverhalten habe ich keinen Unterschied festgestellt. Er fühlt sich gut und hält wohl etwas länger als der Rosso 2. Das Profil ist noch gut. Er hat sich auch noch nicht auf den Flanken ungleich abgefahren. Er ist (noch) schön rund.
    Ich denke, er wird noch so 1000 - 1500km halten. Das wären dann ca. 1000km mehr als der Rosso 2. Ich finde den Reifen super und werde ihn weiter fahren.

schwarz - gelbe Grüße

Frank

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.
    Johann Wolfgang von Goethe

Senior Member Avatar von Boerne
    Name
    Björn
    Bike
    Ducati Diavel Carbon,Triumph Sprint ST
    Habe meine michelin power RS heute bekommen habe 263 euro bezahlt. Bestelle immer bei mopedreifen.de

Senior Member Avatar von Artvox
    Name
    Markus
    Bike
    Dark Stealth
    Habe schon das zweite mal den IIIer drauf.
    War damit in den Dolomiten und in Spanien, fährt sich schon besser finde ich. Er ist agiler in der Kurve und fällt wenn er neu ist um einiges besser in die Kurve. Laufleistung ist auch besser, gewechselt nach 5800km.
    Er braucht auch nicht mehr so lange bis er warm ist, das hölzerne Gefühl am Morgen in den Dolomiten war recht schnell weg.
    Ducati Diavel Dark, Termignoni Race Anlage mit Cerakote Beschichtung, Pipercross Race Filter,BeFaster ECU Tuning Flash,Zylinder Selektive Map auf Dynojet Prüstand,Quick Shifter,Blipper, Andreani Cartridge Umbau von TTSL vorne,Öhlins Federbein exclusiv von TTSL hinten,Verstellbare Race Fußrastenanlage mit Rizoma Pad,Pazzo Race Hebel und Rizoma Spiegel .

Member
    Bike
    Diavel Dark My15
    Verstehe ich das richtig?- Rosso III gibt's jetzt also verfügbar für vorn und hinten?
    Beste Grüße

Holger

Senior Member Avatar von Artvox
    Name
    Markus
    Bike
    Dark Stealth
    240er gibt es nicht, nur bis 200
    Ducati Diavel Dark, Termignoni Race Anlage mit Cerakote Beschichtung, Pipercross Race Filter,BeFaster ECU Tuning Flash,Zylinder Selektive Map auf Dynojet Prüstand,Quick Shifter,Blipper, Andreani Cartridge Umbau von TTSL vorne,Öhlins Federbein exclusiv von TTSL hinten,Verstellbare Race Fußrastenanlage mit Rizoma Pad,Pazzo Race Hebel und Rizoma Spiegel .

Member Avatar von Gustav
    Super Jungs danke für die schnelle Rückmeldung

Member Avatar von Gustav
    Bei Mopetreifen.de heißt es es gibt für den Rosso 3 vorn und Rosso 2 hinten nach seiner Meinung keine Misch Freigabe kann mir dazu einer was anderes sagen ????

Member
    Name
    Steffen
    Bike
    Diavel Strada
    Ich fahre vorn auch den dreier, er sieht ja fast aus wie der zweier,heißt, es fällt kaum auf. Mischbereifung ist nicht so gern gesehen,aber auch nicht so richtig verboten, eine Grauzone also. Der Rosso III hält aber deutlich länger und fährt sich besser.