Jump to content

Neue Ducati-Klamotten für 2018


Guenter

Recommended Posts

Naja, nachdem ich mit Duc-Klamottten schon mehrmals auf die Schnauze gefallen bin (verfärbungen,. verfusselungen,..) warte ich mal ab, wie die Qualität dieses Jahr ist. Mein Händler hat allzu genüge selbst über die Qualität gekotzt, da Ducati so gut wie jedes Jahr, spätestens alle 2 Jahre seinen Lieferanten wechselt und keine gleichbleibende Qualität verkaufen kann.

 

Dass die Klamotten maßlos überteuert sind, weiß jeder,.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, nachdem ich mit Duc-Klamottten schon mehrmals auf die Schnauze gefallen bin (verfärbungen,. verfusselungen,..) warte ich mal ab, wie die Qualität dieses Jahr ist. Mein Händler hat allzu genüge selbst über die Qualität gekotzt, da Ducati so gut wie jedes Jahr, spätestens alle 2 Jahre seinen Lieferanten wechselt und keine gleichbleibende Qualität verkaufen kann.

 

Dass die Klamotten maßlos überteuert sind, weiß jeder,.. ;)

Da hast Du recht. Ich kauf auch nichts mehr von Ducati. Qualität ist echt minderwertig.
Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich euch beipflichten: Die Qualität hat bedenklich nachgelassen. Die Duc Stores sind zwar gut gefüllt, die Auswahl ist gross, aber gekauft wird nicht wirklich viel. Jedes Jahr werden im Herbst unzählige Artikel als Schnäppchen angeboten. Dort schlage ich dann zu und habe so immer ein paar TShirts im Schrank, die aber schnell verwaschen wirken.

Sehr gut gehalten hat sich die Softgeljacke und die wasserdichte Diaveljacke. Beide haben unzählige Km hinter sich und sind immer noch sehr schön.

Leider war noch nie eine Lederhose dabei mit Hüftprotektoren ... hätte gern eine, aber Sicherheit vor Schönheit ... auch bei Ducati :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information