Zitat Zitat von DonKuahn Beitrag anzeigen
Der Auspuff wäre okay wenn man ein bisschen aufs Design geachtet hätte...

- Die Töpfe hätten ein Stück kürzer gehört, so das wenn man das Bike von der Seite sieht (wie auf dem Bild) der Hinterreifen komplett sichtbar ist.
- Der obere Topf sieht aus als würde er da gar nicht hingehören und wurde hingeschustert, sichtbare Schweißnähte "Absolutes-No-Go!" (nachverchromen wäre das Stichwort oder schwarz keramik beschichten)
- Dann hätte ich den oberen etwas länger als den Unteren gemacht um der Linie zu folgen und vielleicht mehr einen seitlichen SlashCut

Ne kürzere etwas steilere Version von dem wäre vielleicht nicht schlecht gewesen...
Anhang 23951
...der geht mal mit der Fahrzeuglinie !!!

Ja der Zard bei der X ist ok aber man hätte es besser machen können den oberen finde ich mit seinem Knick auch nicht wirklich gelungen, sieht wie schon von DonKuahn gesagt aus wie zusätzlich angebaut ... oder vielleicht sollte ich nicht besser sondern "anders" sagen sollen, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Und was den Zard bei der Diavel betrifft. Der hat ne eigene Linienführung nimmt aber keine Linie der Diava auf ... und das der hinterreifen dort in der gleichen Linie ist, ist auch nur im stand komplett ausgefedert.
Wenn man fährt passt da gar nichts mehr mit der Linie.