Jump to content

Diaveltreffen 2018: 3.-5. August


Guenter

Recommended Posts

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    26

  • ralfhofmann

    6

  • Desmo Donna

    5

  • bernd01

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi,

Dieses mal kann ich leider nicht mit dabei sein.

Bin zur Zeit in China und das bis Ende August.

Ich wünsch Euch aber viel Spaß beim Treffen.

Grüße aus China:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich kann leider auch nicht. Komme zwar aus dem Ederland eben Fritzlar, jedoch freiere ich meinen Geburtstag am 4.8.

Mist wäre gern dabei gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich kann leider auch nicht. Komme zwar aus dem Ederland eben Fritzlar, jedoch freiere ich meinen Geburtstag am 4.8.

Mist wäre gern dabei gewesen.

 

Wir feiern gerne mit Dir!

Link to comment
Share on other sites

Last call, jetzt aber dalli mit der Anmeldung :smile:

Unser Hotel möchte will die bisher auf uns reservierten Zimmer für andere Gäste freigeben, denn sie haben genügend Nachfrage - aber bisher alles für uns geblockt.

 

Also: kurze mail an mich. Denn sonst sind in wenigen Tagen alle Zimmer weg.

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Günter, ist eine Anmeldung noch möglich ? Habe erst Heute für den Freitag, 03.08.18, eine Vertretung arrangieren können. Bitte kurze Rückmeldung, überweise dann sofort und buche, wenn noch mögl. EZ, und sonst auch 1/2 DZ. Irgendwo hatte ich die Kontodaten gesehen. Falls Buchung noch möglich bitte die Seite nennen. Danke für Deine Mühe und die besten, "teuflischen" Bikergrüße aus dem Nord-Tiroler Flachland: Burgwedel/Hannover. DucTeufel M.Michael.

Link to comment
Share on other sites

Hi Michael,

ja klar, geht noch. Mußt Dir allerdings ein Doppelzimmer teilen, da längst alle Einzelzimmer weg sind.

Ich schick Dir eine email mit allen Daten, ja?

Günter

Link to comment
Share on other sites

Ich bringe mal wieder alles auf Stand, 20.06.2018:

 

Die Einzelzimmer sind alle restlos belegt:

1. Friedel/Friedel (EZ)

2. ralfhofmann/Ralf (EZ)

3. StephanHarry (EZ)

4. Panther/Ralf (EZ)

5. Harry69/ Harry (EZ)

6. Hawk/Frank (EZ)

7. DesmoDonna/Eva (EZ)

8. Tenno/Thorsten (EZ)

9. Micha F3/Michael (EZ)

10. Bernd01/Bernd (EZ)

11. Chris/Chris (EZ)

12. napfekarl/Martin (EZ)

 

Noch gibt es 12 Doppelzimmer...

13. StradaFrank/Frank + Petra (DZ)

14. Demso/Robert + Guenter (DZ)

15. Smutje/Norbert + Sandra (DZ)

16. AndreV/André + micha.herget/Michael (DZ)

17. Nick Knatterton/Tom + Uschi/Mario (DZ)

18. Ari/Mario + Siggi/Ingolf (DZ)

19. Pete7/Peter + Ducmo/Peter (DZ)

20. Pitst/Peter + Ute (DZ)

21. Kowalli/Udo (DZ

22. Frank/exmonster + Kumpel Bernd (DZ)

23. Parto/Torsten + Ducteufel/M.Michael (DZ)

24. ...

25. ...

26. ...

27. ...

28. ...

29. ...

30. ...

31. ...

32. ...

33. ...

34. ...

35. ...

 

... und 1 Dreibettzimmer

36. ...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schade, Floyd. Hauptsache Ducatí!

 

Ich bringe mal wieder alles auf Stand, 02.07.2018:

 

Die Einzelzimmer sind alle restlos belegt:

1. Friedel/Friedel (EZ)

2. ralfhofmann/Ralf (EZ)

3. StephanHarry (EZ)

4. Panther/Ralf (EZ)

5. Harry69/ Harry (EZ)

6. Hawk/Frank (EZ)

7. DesmoDonna/Eva (EZ)

8. Tenno/Thorsten (EZ)

9. Micha F3/Michael (EZ)

10. Bernd01/Bernd (EZ)

11. Chris/Chris (EZ)

12. napfekarl/Martin (EZ)

 

Noch gibt es 12 Doppelzimmer...

13. StradaFrank/Frank + Petra (DZ)

14. Demso/Robert + Guenter (DZ)

15. Smutje/Norbert + Sandra (DZ)

16. AndreV/André + micha.herget/Michael (DZ)

17. Nick Knatterton/Tom + Uschi/Mario (DZ)

18. Ari/Mario + Siggi/Ingolf (DZ)

19. Pete7/Peter + ????? ( noch ein Platz frei im DZ)

20. Pitst/Peter + Ute (DZ)

21. Kowalli/Udo (DZ

22. Frank/exmonster + Kumpel Bernd (DZ)

23. Parto/Torsten + Ducteufel/M.Michael (DZ)

24. ...

25. ...

26. ...

27. ...

28. ...

29. ...

30. ...

31. ...

32. ...

33. ...

34. ...

35. ...

 

... und 1 Dreibettzimmer

36. ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter, Doppelzimmer gibt es ja noch - dann nehmen wir eins :smile:

Was brauchst du von uns? Wir sind Neulinge in dem Forum und dachten es geht ganz unkompliziert....

Jens+Katrin und die Ducati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens und Katrin,

auf der 5. Seite dieses Threads steht alles weitere zum Treffen. Auch, daß der Ort (wegen Diebstahlgefahr, denn Feind liest mit) des Treffens mit all den wunderbaren Diavels erst nach Zahlung per email genannt wird.

Auf der 5. Seite steht auch meine Kontonummer, denn es geht alles zentral über mich - das mit einem Ansprechpartner ist für den Wirt leichter. Doppelzimmer wäre 360 Euro, zwei spezielle Treffen-T-Shirts für Euch sind auch dabei. Sagt Ihr mir per PN oder email (info at diavelforum dot de) Eure Größen und aufgedruckten Namen (die meisten nehmen den Forumsnamen oder den echten)?

Danke,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Moin :rolleyes:,

habt Ihr noch Platz für einen verirrten Hondafahrer? Kurzfristige Umplanungen würden es mir ermöglichen, bei Euch nach Harz und Thüringen mal wieder hereinzuschneien.

Ich würde ein halbes DZ nehmen, bin aber auch kompatibel (weil Frauchen dieses Mal nicht mitkommt) zu anderen Moppedfahrern im DZ.

 

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine "doofe" Frage. Gibt es einen Meldeschluss?

 

Meine Frau macht gerade ihren Führerschein, wenn sie es zeitlich schafft würden wir beide zum Treffen kommen.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

@Sparks:

Meldeschluß gibt ers keinen. Aber die T-Shirts gehen morgen früh in Druck, die brauchen einen Monat Vorlaufzeit.

Und die Zimmer - nun, auch die werden an die erstmöglichen Gäste vergeben. Und mögen es Nicht-Diavelfahrende Wanderer oder Radfahrer sein :smile: Es gibt ja auch noch andere Gäste fürs geile ederland, nicht nur uns.

 

@HondaDirk

Ich packe dich zu Pete7/Peter ins Doppelzimmer. Sage mir Deine T-Shirt-Größe und Deinen Wunschnamen so schnell wie möglich, bitte. Grund steht drei Zeilen weiter oben :cool2:

Günter

Link to comment
Share on other sites

Nochmals die generelle Info zum Diaveltreffen 2018, die war so auf Seite 5 dieses Threads, also leider mittendrin und somit schwer zu finden.

Günter

 

 

 

Der Termin fürs Forumstreffen 2018 stand ja schon länger fest: siehe meine Signatur unten. Und zwar das Wochenende vom 3. bis 5. August 2018. Extra später als in den Vorjahren gewählt, damit wir eine Kollision mit der World Ducati Week (WDW) vermeiden.

 

Nach dem Erzgebirge treffen wir uns diesmal in der Mitte Deutschlands, Stichwort Ederland (grob gesagt: Kasseler Berge). Wie immer findet das Diaveltreffen in einer anderen Gegend statt, damit jeder von uns mal eine kurze Anfahrt hat. Diesmal eben die Diavelisten aus Nord, West und Mitte.

 

Das Ederland ist eine Diavel-gerechte Gegend. Das Tolle sind die vielen Kurven und die abwechslungsreiche Landschaft: Hier können wir unseren Viertaktpferden Auslauf gönnen und Fahrwerk/Bremsen auf den Zahn fühlen.

attachment.php?attachmentid=24318&d=1501081149

 

Chefguides beim Diaveltreffen 2018 sind die Jungs von Der Norden rockt (DNR). Sie wollten schon lange ein Treffen gestalten, aber die flache Gegend um Hamburg... Deshalb sind wir jetzt im hügeligen deutschen Mittelgebirge, die Jungs kennen die Gegend wie ihre Westentasche und haben eifrig geplant. Es wird super!

 

Motto: Back to the roots. Ehrliche Unterbringung in einem schönen Bikerhotel, kein hochstaffiertes Sieben-Sterne-de-Luxe, sondern echt, roh, sauber mit dem Motto „Als Gast kommen, als Freund gehen“ steht hier im Vordergrund.

 

Back to the roots heißt auch: Jeder sucht sich seinen Flügelmann und geht aufs Doppelzimmer. Die wenigen Einzelzimmer sollen die letzte Option sein für diejenigen, die's wirklich brauchen. Denn es gibt 1 Dreibettzimmer, 23 Doppelzimmer und 12 Einzelzimmer. Aus die Maus, mehr is‘ nich‘. Schließlich sollen alle Diavelisten unterkommen.

 

Wie läuft unser Treffen ab? Ähnlich wie in den Vorjahren, das hat sich bewährt. Für eine gemeinsame Anfahrt zum Treffen kannst Du Dich regional verabreden, gerne im Forum in einem neuen Thread/Thema. Die Bayern und Franken könnten sich am Freitag mit mir z.B. bei Nürnberg treffen, und wir düsen zusammen über schöne Nebenstrecken ins Ederland.

 

Wir laufen am Freitag ein, abends gibt es ein Dreigängemenü und viel Zeit für Benzingespräche. Am Samstag entdecken wir das Ederland auf einer rund 300 km langen Tour. Wir fahren in Gruppen von maximal 7-8 Maschinen, in diversen homogenen Gruppen von Jagdgeschwader-zügig bis Nachhut-gemütlich. Es soll für alle Geschmäcker passen, von „möglichst viel fahren“ bis hin zu „Foto-, Kaffee- und Raucherstops sind auch wichtig“.

 

Vorneweg fährt immer einer, der die Strecke kennt. Stopps, Tankstellen, Eiscafes etc. sind bekannt, weil wir uns vorab im Ederland treffen, um alles genau zu erkunden. Es wird fürs Jahrestreffen wie immer alles reibungslos vorbereitet, damit wir maximal Spaß haben. Mit unseren Bellas, mit den Kurven, mit allen Diavelisti.

 

Am Samstagabend wird groß gegrillt. Das Thema rubberDuc/Stefan und sein Anhänger ist auch geritzt. Unsere heißgeliebte Tradition. Wer schon mal auf unserem Diaveljahrestreffen war, weiß Bescheid. Und Neulinge werden es bald wissen :cool2:

 

Ein spezielles T-Shirt speziell fürs Treffen wird auch geben, in Topqualität, mit stimmiger Größe (XL ist wirklich XL und nicht M) und neu: Deinem Namen.

 

attachment.php?attachmentid=24319&d=1501081149

Wir haben ein sehr schönes Hotel gefunden. Adresse gibt's für alle, die sich anmelden. Per PN oder info@diavelforum. Aber bitte, psst, den genauen Ort oder Namen nicht im Forum verraten. Denn Feind liest mit. Wir wollen ja am Ende des Wochenendes genauso viele Diavels haben wie am Anfang. Auch in den Vorjahren waren wir über den Ort verschwiegen, das hat sich ausgezahlt.

 

Wir haben das mit dem Hotel so geklärt, daß es nur einen Ansprechpartner hat: mich. Ich zahle, und Ihr gebt mir das Geld. Im Preis sind dabei: zweimal Einlaufbier, zwei Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, WLAN, Garagen und Parkplatz, mehrgängiges Abendmenü (Freitag) und große Grillparty (Samstag) mit Hessischer Wurstparade und Steaks satt. Ich fände es toll, wenn wir den Guides einen Benzinkostenzuschuß geben und habe das und andere Auslagen bereits im Gesamtpreis berücksichtigt.

 

Das halbe Doppelzimmer kostet 180 Euro, das Doppelzimmer für zwei Personen 360 Euro, das Einzelzimmer 200 Euro.

 

Gebt bei der Überweisung bitte Euren Forums-Nickname an, Eure T-Shirt-Größe, Euren aufzudruckenden Namen und ob Ihr Einzelzimmer (EZ) oder halbes Doppelzimmer wünscht. Die Summe bitte bis spätestens 4 Wochen vorm Treffen überweisen.

 

Wer zahlt, ist als Teilnehmer gesetzt. Das machen wir nicht aus Schikane heraus: Das Hotel muß ja irgendwann wissen, wie viele Leute ZIRKA kommen. Sonst vergeben sie die Zimmer an Wanderer, Pilzsammler und Mountain Biker, und wir gucken als last-minute-Bucher in die Röhre.

 

Last minute? Manche Arbeitgeber machen eine genaue Urlaubsplanung im Voraus schwer. Wie gesagt, wir versuchen unser Möglichstes, das Hotel auch. Sollte es ausgebucht sein oder ein anderes Hotel zum Übernachten in der Nähe nötig sein, ist es möglicherweise etwas teurer als oben angegeben.

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten frage bitte!

 

Meine Kontodaten (bitte Forumsname, EZ/DZ/halbes DZ, T-Shirt-Größe und gedruckten Namen angeben)

XXXXXXXXX

 

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt tierisch aufs Diaveltreffen 2018 im kurvigen Ederland und aufs Wiedersehen mit Euch.

attachment.php?attachmentid=24317&d=1501081151

 

Günter (Guenter)

Link to comment
Share on other sites

Cool, danke für die Infos Günter!

 

OK, ich versuche es nochmal abzuklären, vielleicht weiß ich ja was. Will halt nicht DZ buchen und dann kann sie nicht mitkommen. 350 auf dem Sozius macht sie auf keinen Fall mit LOL

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenter,

 

fein dass es noch klappt. Danke erst einmal dafür. Mit Pete7/Peter kann ich mich sicher arrangieren (wenn er keine Allergie gegen Fremdfabrikate hat :smile:)

Meine T-Shirt-Größe ist (noch) L und als Name bietet sich schlicht "Dirk" an.

 

Gruß in die Runde

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, Dirk. Hast PN.

Günter

 

Ich bringe mal wieder alles auf Stand, 05.07.2018:

 

Die Einzelzimmer sind alle restlos belegt:

1. Friedel/Friedel (EZ)

2. ralfhofmann/Ralf (EZ)

3. StephanHarry (EZ)

4. Panther/Ralf (EZ)

5. Harry69/ Harry (EZ)

6. Hawk/Frank (EZ)

7. DesmoDonna/Eva (EZ)

8. Tenno/Thorsten (EZ)

9. Micha F3/Michael (EZ)

10. Bernd01/Bernd (EZ)

11. Chris/Chris (EZ)

12. napfekarl/Martin (EZ)

 

Noch gibt es 11 Doppelzimmer... (aber wie lange noch?)

13. StradaFrank/Frank + Petra (DZ)

14. Demso/Robert + Guenter (DZ)

15. Smutje/Norbert + Sandra (DZ)

16. AndreV/André + micha.herget/Michael (DZ)

17. Nick Knatterton/Tom + Uschi/Mario (DZ)

18. Ari/Mario + Siggi/Ingolf (DZ)

19. Pete7/Peter + HondaDirk/Dirk (DZ)

20. Pitst/Peter + Ute (DZ)

21. Kowalli/Udo (DZ)

22. Frank/exmonster + Kumpel Bernd (DZ)

23. Parto/Torsten + Ducteufel/M.Michael (DZ)

24. Eubi/Jens + Katrin (DZ)

25. ...

26. ...

27. ...

28. ...

29. ...

30. ...

31. ...

32. ...

33. ...

34. ...

35. ...

 

... und 1 Dreibettzimmer

36. ...

Link to comment
Share on other sites

O man Dirk, wird ja fast ein Familientreffen.... Und vor allem prima, ab Sophienhof für Tour 2. Teil zusammen fahren. Hoffendlich klappt es auch:o:wacko::D

Link to comment
Share on other sites

O man Dirk, wird ja fast ein Familientreffen.... Und vor allem prima, ab Sophienhof für Tour 2. Teil zusammen fahren. Hoffendlich klappt es auch:o:wacko::D

 

Wird schon! Die gemeinsame Anfahrt ist noch nicht 100%ig sicher - aber dass Du mich an dem WE an der Backe hast, schon. :p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine "doofe" Frage. Gibt es einen Meldeschluss?

 

Meine Frau macht gerade ihren Führerschein, wenn sie es zeitlich schafft würden wir beide zum Treffen kommen.

 

Vielen Dank!

 

Darf ich ehrlich sein? So eine Tour kann anstrengend werden und gerade Fahr-Anfänger fühlen sich in der Gruppe, auch wenn das grundlos ist, unter Druck gesetzt. Gebe Deiner Lieben noch ein Weilchen, bis sie viel Sicherheit beim Fahren gewinnt, dann kann sie so eine Ausfahrt auch viel mehr genießen. Ich weiß, das ist schwer und ein Jahr kann lange sein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information