Jump to content

Diaveltreffen 2018: 3.-5. August


Guenter

Recommended Posts

Möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Allen für die tolle Organisation bedanken. Einfach genial, hat alles gepaßt. War das erste mal mit dabei und einfach nur begeistert. Dürfte schwer sein das bei künftigen Treffen zu toppen. Das war ein 5*****Sterne-Treffen. Bei den "Nordlichtern" nochmal ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG für den Waldausritt, wenn aus konsequentem Verhalten Alters-Sturheit wird, dann muß ich mir Gedanken machen wie ich das ändere... werde ich tun...versprochen...hatte gehofft, dass der Schotterweg nach kurzer Strecke endet..hatte mich stur auf das Navi verlassen, statt das Hirn ein zu schalten und die Schilder zu lesen. Die Strafe habe ich durch den Platten bekommen. Danke, dass ihr mich nicht wie einen Aussätzigen behandelt habt und es mit Humor genommen habt'.

Beste Bikergrüße von der Diavel-Dreifaltigket: Förster/DucTeufel/M. Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    26

  • ralfhofmann

    6

  • Desmo Donna

    5

  • bernd01

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

...komme nun auch dazu mich zu bedanken! War für mich leider nur eine kurze Zeit mit Euch, dafür intensiv! Hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Ausfahrt war ein perfektes Trainingslager für Assen vorgestern und gestern (leider mit dem 1. Regen seit langer Zeit).

 

Ihr seid jederzeit willkommen, einfach über das Forum anfunken für gemeinsame Ausflüge, Flugschein inklusive...

 

0164892c8fda680c9f1430db482703e5c99c8bb14e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das tönt ja nach sehr viel Spass ... schade, musste ich kurzfristig absagen :cry:

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr, werde vor dem Treffen keine Ferien mehr in gewittrigen Gegenden machen... mutiere wohl zum Schönwetterfahrer :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle Organisatoren. Das Hotel war ideal für ein vollkommen entspanntes Treffen. Hab mich einfach nur wohl.gefühlt. Die Strecke am Samstag war super vorbereitet: Daumen hoch für Martin. Also vielen Dank an den DNR-Rest und Günter!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information