Jump to content

Diaveltreffen 2018: 3.-5. August


Guenter

Recommended Posts

Wer noch als Tagesgast beim Diaveltreffen 2018 tagsüber dabei sein möchte, schreibe mir bitte eine PN oder email (info at diavelforum dot de).

 

Warum so umständlich? Möchte hier im Forum nicht den genauen Ort kundtun - nicht, daß dubiose Gestalten mit dem Transporter auf ein Diavel-Goldader stoßen und sie hemmungslos ausbeuten :cool2:

 

Bis Freitag,

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    26

  • ralfhofmann

    6

  • Desmo Donna

    5

  • bernd01

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

 

wenn noch jemand kurz entschlossen teilnehmen möchte mein halbes Doppelzimmer ist frei da mir beruflich etwas dazwischen gekommen ist.

 

Bitte über Günter klären.

 

Wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Treffen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs und Mädels,

 

leider kann ich in diesem Jahr nicht am Forumstreffen teilnehmen. Es wäre mein zweites und das erste hat mir trotz Defekt sehr viel Spaß gemacht.

 

Euch wünsche ich in diesem Jahr eine schöne Zeit, viele Kurven und tolle Gespräche in gemütlicher Runde.

 

MfG

 

Enno

Link to comment
Share on other sites

Du bist nächstes Jahr wieder dabei, Enno!

 

Demnächst gibt's mehr Info zum Treffen 2019, bitte um etwas Geduld.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo hier ist der Tunnelnavigator !

2012 erstes Treffen im Schwarzwald und heute 7.Treffen in ..............

Bis später und allen eine gute Fahrt.

Link to comment
Share on other sites

Dann mach ich mal den Anfang, bin gelandet, war ja fast ein Heimspiel! Vielen Dank nochmal ans Orga-Team rund um Olaf, Roy und Walle, geile Strecken, tolles Essen etc.

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus auch vielen Dank an alle Verantwortlichen. Tolle Strecken. Super Gide . Es hat an nichts gefehlt. Außer das dieses Jahr so viele " Alteingesessene" leider nicht da sein konnten. Aber heute ist ja nicht alle Tage und das nächste Treffen kommt bestimmt.

Umso schöner das die viele "Frischlinge":o sich so gut eingefunden haben. Das macht echt Lust auf mehr .

Also gerne nächstes Jahr wieder . Ich freu mich.

Bergische Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Wir sind auch in Köln gelandet. Moped steht in Bad Berleburg bei Ducati. Werde wohl wieder einen Reiskocher fahren.Auch von uns nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren. War wieder ein schönes Treffen.

 

Gruß aus Kölle,Sandra und Norbert

Link to comment
Share on other sites

So, wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an das Orga-team. Es war wirklich sehr schön mit euch allen.

 

Viele Grüße Ari und Siggi

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke nochmals an die Organisation des Treffens !

War zum 7. Mal dabei und freue mich schon auf das 8. Mal in 2019.

Prima Leute und es ist immer wieder schön das wir so einen Spaß miteinander haben.

Tunnel waren keine zu finden, doch der ein oder andere Kreisverkehr musste herhalten !

Bis dann und Gruß von Ralf

Link to comment
Share on other sites

So, auch ich habe den Heimweg überstanden und bin problemlos zurück in die Schweiz gefahren. Ein grosses Dankeschön an alle die diesen gelungenen Anlass organisiert haben! Hat alles gepasst und auch Spass gemacht. Gute Gegend, nettes Hotel, tolle Guides und rundherum alles Bestens! Freue mich schon auf das Treffen 2019! Danke an allen, die dabei waren und mit ihrer Teilnahme auch zum gelingen beigetragen haben.

Grüsse, Peter

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder heil in Heilbronn angekommen.

War ein schönes Treffen mit guter Organisation. Geilen Strecken und supi Tourguides. Dass war eine Freudeeeee.

 

Toll wieder neue Gleichgesinnte kennen gelernt zu haben.

Es hat mich überzeugt die Diva weiter zu behalten.

 

Joo nun is gut.

Bis zum nächsten Treffen

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch nur Danke sagen :

Für tolle Orga, tolle Strecke mit klasse Guides, heimeliges Hotel mit tollem Services, vorallem die Aufnahme in den Diavel"Club" als Frischling,

Anreisegruppe aus dem Norden und Andre für nochmal schöne Strecken am Sonntag.

Ich hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein :)

Link to comment
Share on other sites

Noch einer wohlbehalten zu Hause gelandet.

 

Es war ein tolles Treffen in einer feinen Gegend. Habe mich bei Euch wie jedes Mal pudelwohl gefühlt.

Ein fettes Dankeschön an die Organisatoren! Wobei sich Olaf als unser Guide noch ein extra Bienchen verdient hat. :smile:

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich gerne wieder dabei.

 

Gruß

Der Dirk

Link to comment
Share on other sites

��war mir eine Freude, Udo. War ein super Wochenende mit geiler Tour. Grosses Dankeschön ans Orgateam. Es hat gerockt!

Edited by AndreV
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

ich bin auch gut angekommen.. im hohen Norden :-)

Es war ein richtig geiles Treffen.. vielen Dank an die Anreisegruppe aus dem Norden.. war lustig am Freitag inkl. Walddurchfahrt (Herr Förster.. beim nächsten mal nur Teerstraßen bitte :smile:

Die Tourguides waren richtig gut am Samstag.. und vorallem vielen Dank an Olaf, Roy und Walle... super gemacht.. (Norddeutsche können nur gut machen :smile: )

Hotel mit Service und Essen.. nur vom feinsten..

Freue mich auf das Treffen im Jahr 2019

 

Bis dann Micha F3

Link to comment
Share on other sites

Schliesse mich an, Dundee, Evil und Walle VIELEN Dank (auch an alle anderen Organisatoren), hat spass gemacht und wir haben viel gelacht (Ossi gegen Ossi :smile:).

Dem Förster sei Dank wissen wir nun das die Diva sich auch im Wald gut macht (den Dreck mach ich mal am Wochenende weg).

Danke noch mal an Olaf für den technischen Support bei der Kupplung....

 

Bin mit wenig Erwartungen zum Treffen gefahren und habe geile Leute kennengelernt.

Die Anfahrt Nord Gruppe war Hammer...speziellen Gruß an die Küstenjungs Achim und Micha F3

 

1162km und habe jeden einzelne Genossen.

 

Gruß,

 

Bernd (01)

Edited by bernd01
Link to comment
Share on other sites

Moin Leuz....

Am Anfang stand nur eine Idee und uns war klar, dass Forumstreffen geht nach Hamburg....!!!

Sofort schossen uns die Gedanken durch den Kopf und wir fingen an uns die übelsten Sachen zurecht zu spinnen....!!! Liveband holen(dachten an Metallica), aber die touren gerade in Finnland, Alkohol wird nur von barbusigen 22ig jährigen ausgeteilt (hätten die Gridgirls der MotoGP Fahrer bekommen), Tourgides werden alle Ducati Werksfahrer(aber, lieber nicht, sonst laufen die noch gegen die Tischkante und stoßen sich den Kopf):o

Spaß bei Seite.....

Vielen Dank an alle.....

Ohne Euch wäre es sicher nicht das Event gewesen, welches über Jahre aufgebaut wurde....!!!

Freundschaften zu pflegen ist manchmal nicht leicht....!!! Für den Einen ist es die Distanz, für den Anderen der Zeitfaktor....!!!

Um so schöner ist es, wenn es alle schaffen, sich ein Wochenende lang in den Armen liegen und ordentlich den Hebel auf den Tisch legen, sei es auf der Straße oder am Tresen....!!!

Für diese weitere Erfahrung in meinem Leben möchte ich Euch allen danken....!!!

Forza Ducati meine Freunde

Es war uns eine Ehre und da spreche ich sicherlich für uns Drei....!!!

 

IMG-20180805-WA0010.jpg

 

Vielleicht sieht man sich noch vor dem nächsten Treffen...!!! Wenn nicht, nicht schlimm...!!! Ab jetzt läuft die Uhr wieder rückwärts....!!!

In diesem Sinne, bis zum Treffen....

Dicken Schmatzer, fette Umarmung

Euer DNR ( Dundee, Evil und Walle )

IMG-20180806-WA0002.jpg

IMG-20180806-WA0011.jpg

IMG-20180806-WA0021.jpg

IMG-20180806-WA0028.jpg

20180804_170658.jpg

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

Ein wenig spät, aber Petra und ich sind heute Nachmittag auch wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Hatten noch einen Zwischenstopp im Harz ( hatte noch nicht genug Kurven :rolleyes:, oder Roy:o).

Ne, ne, schließe mich natürlich allen anderen Autoren an. Selten so viel gelacht, selten so viel Spaß beim Fahren gehabt und naja alles eben ein gelungenes Gesamtkunstwerk....

Danke allen, die das möglich machten.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Auch aus dem Südwesten ein herzliches Dankeschön an das DNR-Team.

Euch ist da echt etwas gelungen! Auch wenn viele gefehlt haben wird auch dieses Treffen definitiv in der Erinnerung haften bleiben.

Es hat super Spass gemacht und es hat an nichts gefehlt.

 

Ob es jetzt ein Wildschwein war oder ein Braunbär,

ob die ein oder andere Ortschaft mit AB-Richtgeschwindigkeit verlassen oder bei 36° mit Tempo 35Km/h ein mittelprächtiger See umrundet wurde,

ob Charlotte das Bier dann doch noch bringt oder die Kollegin die Wartezeit mit einem gesungenen Schlager verschönt,

ob die einzigen Sparerips (mittags) nun aufgegessen wurden oder zugunsten der Reisefreudigkeit halt nicht,

ob ein (CE-geprüfter!) Snowbordhelm in 2m Trage-Höhe überhaupt kontrolliert werden darf oder der Träger das ganz einfach NICHT zulässt,

ob telekinetische Kräfte einer Bikerin eine Tür öffnen können (...gehst du jetzt auf!?!) oder Alle(!) Fenster des Hotels hitzebedingt Nachts so offen standen wie das verursachende Ozonloch

ob ein Audi SQ5 einen Soundgenerator überhaupt braucht oder ein 8er Schlüssel zum Diavel Bordwerkzeug gehören sollte um die Kupplung wieder auf Hydraulik zu trimmen

ob ein Schweizer Bike-Genosse es schaffte feinste Schokoladentäfelchen in Ursprungsform anzuliefern oder ein 30 Jahre alter Anhänger eine Anziehungskraft eines V. Rossi erzeugt

ob eine Laolawelle für einen VW-Käfer gut auf freier Landstraße ankommt oder die Fahrschule dann doch aus genau diesem Grund einen anderen Weg gewählt hat

ob, ob, ob

ein paar Impressionen die zu erleben waren und das Treffen wieder zu einem super Erlebnis machten: Back to the roots...joy in boots!

Link to comment
Share on other sites

Roy und Stefan . Danke für eure Zusammenfassungen. Ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich das lese. Freu Freu Freu aufs nächste mal:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information