Jump to content

Saisonabschluss?


Sparks

Recommended Posts

Ach Leute, war das heute ein geiles Wetter.

 

Nachdem ich im September 3 Wochen in den USA verbracht hatte, konnte ich meine neue Diva eigentlich noch garnicht so viel fahren. Bisher hat sie nur 1200 km drauf.

 

Und dann hatten wir dieses tolle Oktober-Wochenende. Den Samstag habe ich genutzt, nochmal mit meiner neuen Errungenschaft durch den Taunus und Westerwald zu fahren.

 

Es ist einfach immer wieder geil. Hoffe, Ihr konntet das Wetter auch nochmal genießen.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, wir sind durch den Knüllwald, durchs Ederbergland über den Vogelsberg, ein Traum!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, war mit Thorsten (Droste) und noch fünf anderen im Harz unterwegs...... Unmassen an Bikern, Kaffeetrinkenfahrer auf vier Räder und Fahrradfahrer..... Ansonsten war es wirklich prima. Leider haben wir einen bösen Unfall gesehen. Da hat es in einer leichten Linkskurve (völlig unklar wieso) einem Biker über einen Abgang auf die dahinter liegende Wiese gefeuert. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu schlimm ausgegangen ist.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Wir waren gestern auf der schwäbischen Alb unterwegs. Wetter war herrlich, aber alles total überfüllt und oft im Stau stehen. War nicht wirklich entspannend und schön. Naja... Alle wollen halte die letzten Chancen nutzen.

 

Auffällig warn auch die vielen Raser (Motorrad und Autos) die sich regelrechte Rennen geleistet haben. Das war auch stressig, ständig nach hinten schauen zu müssen, ob nicht wieder jemand angerast kommt und halsbrecherisch überholt. Das ist schon nervig, wenn man mit seiner Frau einfach ein schöne und entspannte Herbstausfahrt machen will.

Link to comment
Share on other sites

AC724353-B1DD-4A59-A1F4-F18237181C01.jpg

 

Oha ... wollten zuerst auch Richtung schwäbische Alb, waren uns aber wegen dem Nebel nicht sicher ...

 

Fuhren dann ins Bündnerland, wo es im Engadin wärmer war als im Sommer ... war traumhaft schön.

Auf den Pässen war erstauhnlicherweise kaum mehr was los.

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information