Jump to content

Motorkontrollleuchte und exvl fehler


Maurice81

Recommended Posts

Hab an meiner diavel den auspuff samt vorderem Krümmer abgehabt um ihn mit Auspuffband zu umwickeln, da mir die Rechte Wade immer weg bruzelt.

Jetzt wollte ich eben ne kleine Runde fahren und beim starten zeigt mir die dicke den Fehler exvl an und die motorkontroll Lampe ist an, die Klappe vom Auspuff bewegt sich wenn ich die Zündung an mache.

Jemand ne Idee??

Link to comment
Share on other sites

Hab an meiner diavel den auspuff samt vorderem Krümmer abgehabt um ihn mit Auspuffband zu umwickeln, da mir die Rechte Wade immer weg bruzelt.

Jetzt wollte ich eben ne kleine Runde fahren und beim starten zeigt mir die dicke den Fehler exvl an und die motorkontroll Lampe ist an, die Klappe vom Auspuff bewegt sich wenn ich die Zündung an mache.

Jemand ne Idee??

Tipp auf lamdasonde auch

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Mhhhh, Stecker is auf jeden Fall richtig eingerastet, kann die durch den Ausbau kaputt gehen??

Und jetzt die wichtiger Frage kann ich so trotzdem fahren oder sollte ich morgen lieber bei dem geilen Wetter verzichten?

Link to comment
Share on other sites

Zündung angehabt als der Stecker ab war führt zum Fehler , der müsste nach drei vier warmfahrzykelen aber wieder verschwinden , Batterie abklemmen für 3 min , kann auch helfen

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt gestern ca 200km gefahren, zuhause los, Lampe an, nach 10 min kurz getankt, danach Lampe aus, nach ner Std ca Pause gemacht und beim anmachen Lampe wieder an

Ich unwissender würde mal sagen lamdasonde hat n wackeligen oder so!??

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich bin heute dann mal wieder ne Runde gedreht nachdem ich endlich die Lambda Sonde getauscht habe und der Fehler ist immer noch da, habe dann mal das Blech von der Klappenabdeckung abgeschraubt und geschaut, beim Gründung an machen fährt ja der Motor die Klappe zu und wieder auf, jetzt mal die Frage an euch, müssen die Anschläge komplett drann sein? Da zwischen der Einstellung wo das Teil anstoßen würde bei Klappe zu bleiben ca 3-4 mm Luft zum Anschlag blech!

Hoffe ihr versteht was ich meine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information