Jump to content

Kennzeichenhalter


SachsenTeufel

Recommended Posts

Na denn drück ich mal die Daumen das dir dein Mopws bei der Elektriklösung nicht abfakelt...

Warum soll die den abfakeln?

Edited by XdiavelS
Link to comment
Share on other sites

Ich habe anhand den Bildern keine bedenken. Löten und sauber isoliert ist 100 x besser als irgendwelche Baumarkt Kunststoff abzweiger.

 

Hast du noch ein Gesamtbild von hinten und der Seite?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe anhand den Bildern keine bedenken. Löten und sauber isoliert ist 100 x besser als irgendwelche Baumarkt Kunststoff abzweiger.

 

Hast du noch ein Gesamtbild von hinten und der Seite?

 

Hey Freiburger bobbele da hesch resch... löte isch einfach das beschte vom beschten... Bilder kommen die Tage... aber sieht meiner Meinung nach ultra aus!

 

Grüße in die alte Heimat! Vermisse Schwarzwald schon ein wenig...

 

Amir

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Bild mit dem Kabelbaum anschaue, sieht nicht so gut aus.

 

Du hast echt null Ahnung vom löten und zur 100% null Elektrotechnische background, aber dumm babbeln das kannst

 

Das Tape mit dem ich es isoliert habe ist ResQ-tape. Eigenschaften zu lesen unter http://www.resqtape.nl/de/Home

 

wird in Profibereich eingesetzt und hier mal ein paar Eckdaten:

 

Pro Schicht isoliert es bis 8000 Volt! Ja richtig gelesen PRO SCHICHT!

Hitzebeständig bis 260 Grad

Kälte bis -65 Grad!

Hält Druck bis 8 Bar und isoliert sogar Öllecks am schlauch während öl unter druck austritt!

 

Ich kann Dir garantieren das es 1000 X besser ist als die original Ducati Isolierungtabe was drum ist/war und wie schon huschdeguzzele sagt ist löten 100x besser als irgend ein Stromdiebplastik scheiss.

Edited by XdiavelS
Link to comment
Share on other sites

Habe ich je davon gesprochen es mit Steckern oder Stromdieben zu machen ?! Es ist und bleibt halt optisch beschissen gemacht. Wundert mich aber bei deiner Einstellung nicht. Anscheinend bist du null kritikfähig. Woher nimmst du dir das Recht von mir zu behaupten dass ich kein techn./Elektrotechn. Background habe?

Link to comment
Share on other sites

Habe ich je davon gesprochen es mit Steckern oder Stromdieben zu machen ?! Es ist und bleibt halt optisch beschissen gemacht. Wundert mich aber bei deiner Einstellung nicht. Anscheinend bist du null kritikfähig. Woher nimmst du dir das Recht von mir zu behaupten dass ich kein techn./Elektrotechn. Background habe?

Es ist so wie es neben an zu sehen ist (original Ducati Tape) gewickelt isoliert. Nur ist halt mein Tape um einiges besser. Was ist daran beschießen?

 

Wenn man keine Ahnung hat sollte man öfter mal die Klappe halten.

 

Ich sehe ja von deinen anderen Foreneinträge das du entweder ein 14 jähriger bist und mitreden möchtest oder einfach dir kein X leisten kannst aber Hauptsache die Leute mit dummen fragen nerven.

 

Brauchst auch nicht mehr zu kommentieren den interessiert eh kein Schwein.

 

Adios

Edited by XdiavelS
Link to comment
Share on other sites

Deine Ausfälle aber auch nicht... jetzt kommt beide wieder runter. Wetter ist zwar Mist, aber das ist kein Grund, sich gegenseitig so anzugiften. Wir teilen alle das gleiche schöne Hobby.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wie ist denn jetzt deine Erfahrung mit diesem Kennzeichenhalter? Hält er die Vibrationen aus?

Hat dein Kennzeichen eine Breite von 18 cm?

 

Mir gefällt der verbaute Blick auf den Hinterreifen einfach nicht und daher suche ich auch nach einer Lösung. Der seitliche Anbau gefällt mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich bin zur Zeit aus dem Rennen ( Schultergelenksprengung). Ca 2000 km mit diesen Kennzeichen gemacht und es hält gut ich musste nur eine Schraube leicht nachziehen. Ich werde aber die Halterung, sobald ich wieder fit bin etwas kürzen dann sollte es noch besser aussehen.

Breite ist 18 cm.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Fangemeinde,

 

Habe mir für das Heck die Kellermann Blinker verbauen lassen, jedoch glimmen diese beim Start und gehen nach dem ersten Blinken dann beide aus. Bereits gelesen habe ich das dieses Thema schon von manchem Freundlichen gelöst wurde. Meiner scheitert aktuell daran.

 

Kann mir jemand sagen, welche Widerstände bei gleichem Problem verbaut wurden bzw. wie das Problem gelöst wurde?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fangemeinde,

 

Habe mir für das Heck die Kellermann Blinker verbauen lassen, jedoch glimmen diese beim Start und gehen nach dem ersten Blinken dann beide aus. Bereits gelesen habe ich das dieses Thema schon von manchem Freundlichen gelöst wurde. Meiner scheitert aktuell daran.

 

Kann mir jemand sagen, welche Widerstände bei gleichem Problem verbaut wurden bzw. wie das Problem gelöst wurde?

 

Vielen Dank.

 

Übrigens falls jemand das gleiche Problem hat..... Hochlast Widerstände 150 Ohm helfen (lt. Kellermann).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information