Jump to content

Tankpads


Guest

Recommended Posts

Na komm Mike, sei nicht so bescheiden!

Übrigens, was macht Deine Hand?

 

Fast überlesen, die Tankpads stelle ich selbst her :-)

 

Meiner Hand geht's schon wieder viel besser. Die Gipsschiene sollte noch 3 Wochen dran bleiben, allerdings hab ich seit 2 Tagen einen extrem empfindlichen Handrücken, wahrscheinlich von der Reibung (hab schon seit ein paar Tagen mit nem Ball trainiert damit die Finger nicht steif werden). Deshalb hab ich die Schiene jetzt abgenommen... geht erstaunlich gut... :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • mrackow

    27

  • rubber duc

    9

  • Desmo Donna

    8

  • bernd01

    7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heyho,

 

ich habe das Klarsicht-Teil, aber nicht das der Diavel. Und da habe ich ein Problem: die Zwischenräume. Bei einem gelben Moppet und einer schwarzen Kombi keine optimale Lösung. Ich werde jetzt mal was klares noch dazwischen kleben. Bastelstunde!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ob ich mit rotzgelb dienen kann weiß ich nicht ;-), zur Not transparent, aber der Rest sollte kein großes Thema sein. Sobald ich etwas Zeit habe spiele ich mich mal damit. Hättest du ein bestimmtes Motiv im Kopf?

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hi Mike,

 

und sorry für kurzes Off- Topic, aber ich wollte dich nur kurz Fragen wie du mit dem Komfort und der Rutschfestigkeit deiner Leder Sitzbank zufrieden bist? Ich überlege mir diese für meine Diavel Carbon zu nehmen, da ich auf der Suche nach einer Ledersitzbank bin. Am liebsten wäre mir eine Wildleder Sitzbank wie die AMG Diavel hat, aber ohne weisse Streifen sondern ganz in schwarz :cool2:

 

Danke...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

 

die Sitzbank der Dark ist, denke ich, nicht aus Leder, aber abgesehen davon finde ich sie optimal! :-)

 

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

 

die Sitzbank der Dark ist, denke ich, nicht aus Leder, aber abgesehen davon finde ich sie optimal! :-)

 

Viele Grüße

Mike

 

OK, Danke :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

He Hermann, dein Bild kann ich nicht vergrößern, erkenne daher recht wenig.

Hast Du vielleicht ein größeres ?

Wie sind deine Erfahrungen damit bisher und wie passts optisch ? meinst es passt zur Dark ?

 

Dank und Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den lederschutz zwar noch nicht gesehen aber z.b. Der Originale Schutz von ducati der ja auch gleichzeitig die Aufnahme für den tankrucksack ist hat bei nen Freund von mir den kompletten Lack darunter Matt werden lassen. Scheuert ganz schön das Teil. Er hat ne chromo.

Hoffe das passiert bei dem Schutz hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

 

ich hoffe das Bild ist etwas aussagekräftiger. Ich hatte einen Bagster schon auf meiner Monster - als ich diese verkaufte war der Tank wie neu - nicht der kleinste Kratzer oder eine matte Stelle - WIE NEU!

Diavel (21).jpg

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Mike!

Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber evtl. hast Du ja noch ein Tankpad was ich bei Dir bestellen könnte!?

Ich habe gestern Abend viel gesucht, aber Dein Entwurf gefällt mir einfach am Besten!

Viele Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Moin,

 

Ich habe meine Diva heute erstmal gründlich geputzt und u.a. die Tankrucksack Befestigung abgenommen.

Nun sehe ich zum ersten Mal nach dem Kauf der Diva den Tank. Ist die Schutzfolie auf den Bildern Serie oder hat der Vorbesitzer diese angebracht?

Sie erscheint mir Recht Matt.....

 

IMG_1987.jpg

IMG_1986.jpg

IMG_1988.jpg

 

Gruß,

 

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Moin

Das ist keine Folie. Das ist Serienmäßig so lackiert. Die Heckabdeckung sieht Original auch so aus. Ein wenig schmunzeln muß ich nun doch.....

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin

Das ist keine Folie. Das ist Serienmäßig so lackiert. Die Heckabdeckung sieht Original auch so aus. Ein wenig schmunzeln muß ich nun doch.....

Grüße

 

...glaub ich dir....:rolleyes: ..1,5 Jahre Rivalen fahren und nicht unter die Lederabdeckung vom Tankrucksack schauen...ist mir selber peinlich...

Link to comment
Share on other sites

Moin

Das ist keine Folie. Das ist Serienmäßig so lackiert. Die Heckabdeckung sieht Original auch so aus. Ein wenig schmunzeln muß ich nun doch.....

Grüße

 

...glaub ich dir....:rolleyes: ..1,5 Jahre Diavel fahren und nicht unter die Lederabdeckung vom Tankrucksack schauen...ist mir selber peinlich...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo!

 

Hab mir eine Bagster TSH zugelegt, kann man an dieser Haube einen

Ducati Performance Tankrucksack an den Bagster Befestigungspunkten

festmachen, oder braucht man da etwas spezielles?

 

Vielen Dank für Hilfe!

 

Gruß

Günter

Link to comment
Share on other sites

IMG_2528.jpg

 

Moin,

 

Die originale Befestigung sieht so aus...ich weiß nicht ob es dir hilft...

Der Lederuntersatz wird unten an der Schraube vom Tank und den beiden Seitenverkleidungsschrauben befestigt, vorne die zwei Schrauben hinter der Lenkergabel...

Link to comment
Share on other sites

Hätte noch eine Frage, wo habt ihr den langen Befestigungsgurt vorne angebracht,

beim Rahmen oder Lenkkopf durchgefädelt?

 

Danke für Hilfe!

 

Gruß

Günter

 

k-20180106_155853.jpg

Edited by MugDuc
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information