Jump to content

Diavel - schwarze Heckleuchten mit E2 Stempel für 160,00EUR


Coolmods

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe hier zwei nagelneue und unbenutzte Heckleuchten für die Diavel. Die Leuchten habe ich importieren lassen, sind mit E2 versehen. Zur Leuchtkraft etc kann ich nichts sagen, da neu :-) Die Verarbeitung sieht von aussen extrem gut aus, keine groben Fehler zu erkennen.

 

Ich verkaufe die beiden Leuchten für 160,00EUR inkl. Versand.

 

Bei Fragen: fragen :-)

 

Viele Grüße in die Runde

Sebastian

IMG_3302.jpg

IMG_3301.jpg

IMG_3300.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Liebe Leute, ich finde diese Heckleuchten optisch sehr schön. Sie haben aber einen grossen Nachteil ... sie verdienen ihren Namen nicht, da sie leider kaum leuchten :(

Die Blinker sind für den Hintermann oder die Hinterfrau schlecht sichtbar und daher recht mühsam. Am letzten Forumstreffen hatte mein Vordermann diese Heckleuchten montiert ... gut, hatte er auch noch ein paar Vordermänner ... ich hätte die Abbieger bestimmt teilweise verpasst ;)

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute, ich finde diese Heckleuchten optisch sehr schön. Sie haben aber einen grossen Nachteil ... sie verdienen ihren Namen nicht, da sie leider kaum leuchten :(

Die Blinker sind für den Hintermann oder die Hinterfrau schlecht sichtbar und daher recht mühsam. Am letzten Forumstreffen hatte mein Vordermann diese Heckleuchten montiert ... gut, hatte er auch noch ein paar Vordermänner ... ich hätte die Abbieger bestimmt teilweise verpasst ;)

 

Hallo Eva,

Danke für die für mich sehr hilfreiche Info. Damit lasse ich dann die Finger davon. Ist mir persönlich damit zu unsicher....

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

Danke für die für mich sehr hilfreiche Info. Damit lasse ich dann die Finger davon. Ist mir persönlich damit zu unsicher....

 

Gruß Dave

 

Das ist genau der Punkt.

Hatte sie auch montiert, sahen megacool aus, aber man konnte das Bremslicht bei Tag kaum erkennen.

Daher habe ich wieder aufs Original gewechselt...

Link to comment
Share on other sites

Auch bei mir steht/stand Vernunft vor "Haben will". Finde die Teile von der Optik her richtig gut, aber meine Sicherheit ist mir dann doch wichtiger. Finde es ehrlich gesagt schlimm, dass die Chinesen selbst vor der Fälschung einer Zulassung (E-Stempel) nicht zurückschrecken und bei einem sicherheitsrelevanten Bauteil die Gesundheit von Menschen aufs Spiel setzen.

 

Aus Amerika gibt es auch richtig leckere Aftersale Rückleuchten für die Diavel. Die scheinen mir, zumindest in den Videos, auch heller zu leuchten. Leider aber auch ohne Zulassung.

 

Schade, dass es da nichts Vernünftiges auf dem Markt gibt. Dafür ist vermutlich die Diavel dann doch zu sehr ein "Nischen-Motorrad"

Link to comment
Share on other sites

2EEFAA5C-1C94-489D-9110-77D3CE98E095.jpeg

Moin, hier die besagten Rückleuchten aus den Staaten. Leider ziemlich preisintensiv und nicht zugelassen...

Link to comment
Share on other sites

Udo, danke für das Foto :-)

 

Genau diese meinte ich. Ich finde die meeeega sexy.

Den Preis könnte man sich ja noch irgendwie schönreden. Aber ohne Zulassung, da bin ich raus... Leider :-\

Link to comment
Share on other sites

Naja... knapp 390€ für ein paar Blinker sind schon heftig. Mit der fehlenden E-Nummer könnte ich noch leben, da die deutlich sichtbarer sind, als die originalen. Aber für den Preis fahr ich lieber ein paar Tage nach Südtirol :)

Grüße Udo

Link to comment
Share on other sites

Moin,moin zusammen.Schliesse mich den Vorschreibern leider an. Habe auch die Russischen dunklen Leuchten montiert, sehen hammergeil aus.Wollte sogar dazu passend die vorderen Blinker dunkel lackieren.Habe aber leider auch die erfahrung gemacht dass die Leuchten sehr schlecht sichtbar sind. Und auch mir ist die Sicherheit wichtig, deswegen stehen meine auch zum Verkauf. Waren nur ca. knapp 2000 km montiert. Preis läge bei 100 SFR

Link to comment
Share on other sites

Leuchten sind optisch und von der Verarbeitung top, aber leider wie beschrieben Leuchtkraft bescheiden. Wenn die Möglichkeit besteht mit anderen LED eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen bin ich immer noch bereit diese leuchten zu behalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Am 8.2.2018 um 18:00 schrieb Udo1505:

2EEFAA5C-1C94-489D-9110-77D3CE98E095.jpeg

Moin, hier die besagten Rückleuchten aus den Staaten. Leider ziemlich preisintensiv und nicht zugelassen...

Ich würde die Dinger ja gern mal kaufen,gibt es auch aus UK und somit noch ohne Zoll, aber wenn kein Licht an ist, so wie es auf den Bildern aussieht, sind die komplett weiß und das sieht m.E bescheiden schön aus. oder gibt es die auch noch irgendwo mit Smoked Abdeckung.

https://www.designcorse.com/products/nrc-diavel-rear-signal-kit

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen. 

Weiß jemand ob es 3 in 1 Rückleuchten mit Zulassung gibt? 

Also Blinker, Bremslicht und Rücklicht in einem. 

Würde mich über Antworten freuen :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab auch noch welche abzugeben, komplett neu und leider nie benutzt. Meine Diavel wurde vor zwei Jahren verkauft und seitdem verstauben sie im Paket. Bei Interesse einfach eine PN. Gebe sie für 150€ + Versand ab.

9167CC4B-200E-4689-8C62-2A291C5F9031.jpeg

6E1EF68C-E5E9-4110-B4FF-1E629506FA71.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information