Ilmberger Banner
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Junior Member
    Name
    Kalle
    Bike
    Diavel Carbon Red

Quick Shifter einbauen

Hallo Leute

Bin Neu in diese Forum und habe direkt eine Frage.
    Habe von einem Kumpel einen Heal Tech Quick Shifter erstanden. War in einer Monster 1200 R verbaut.
    Alles soweit installiert. Das ging total einfach.
    Nun muss ich den Stecker finden, wo der Zündunterbrechung zwischengeschaltet wird. Weiß jemand wo diese Steckverbindung sitzt? ist ein dreipoliger Stecker mit den Anschlussfarben Rot, Schwarz und Weiß.

Beste Grüße
    Kalle

Junior Member
    Name
    Kalle
    Bike
    Diavel Carbon Red
    Guten Abend Gemeinde

Wen es vielleicht interessiert....
    Habe nun mit Support des Herstellers, den Quick Shifter installiert. War fast ein kompletter Striptease. Alles samt Tank muss runter.
    Aber es lohnt die Mühe. Klappt prima. Ohne Rucken geht alles von statten. Kann die Geschichte per Handy App einstellen. Funktioniert auch recht Easy.
    Knackpunkt, man muss ziemlich konzentriert und beherzt hochschalten. Sonst ist man mal zwischen zwei Gängen. Aber im Ergebnis hat sich der Aufwand gelohnt.
    So nun kann ich der Kupplung einigen Stress ersparen. Und ein wenig fixer bin ich allemal damit.

Beste Grüße
    Kalle

Senior Member Avatar von Artvox
    Name
    Markus
    Bike
    Dark Stealth
    fahre mit QS und Blipper von BeFaster
    Ducati Diavel Dark, Termignoni Race Anlage mit Cerakote Beschichtung, Pipercross Race Filter,BeFaster ECU Tuning Flash,Zylinder Selektive Map auf Dynojet Prüstand,Quick Shifter,Blipper, Andreani Cartridge Umbau von TTSL vorne,Öhlins Federbein exclusiv von TTSL hinten,Verstellbare Race Fußrastenanlage mit Rizoma Pad,Pazzo Race Hebel und Rizoma Spiegel .

Junior Member Avatar von Ralle
    Zitat Zitat von Artvox Beitrag anzeigen
    fahre mit QS und Blipper von BeFaster
    Hätte auch Interesse. Wie sind deine Erfahrungen. Selbst verbaut ?