Jump to content

SHARK SPARTAN CARBON SKIN Carbon Red mit Nuviz HUD


Philflyer

Recommended Posts

Liebe Diavelisti,

 

Anbei ein paar Bildchen meines flammneuen Shark. Hatte alle möglichen Marken auf, der hat am besten gepasst, ausserdem sollte es möglichst ein Carbon Helm sein und die Sonnenblende gerade bei diesem Modell überzeugt mich.

 

Dazu habe ich das marktneue Nuviz Head-Up-Display montiert. War heute zum ersten Mal damit unterwegs und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.

 

Es irritiert beim Fahren tatsächlich garnicht und bietet endlich eine All-In-Lösung. Und man sieht endlich wen man anruft, kann Navi-Ansagen und Musik gleichzeitig hören und steuern.

 

Allein man sieht aus wie ein Cyborg - aber das kann ja auch so manchem gefallen :)

 

Bilder von heute inklusive Aufnahmen der integrierten Cam:

 

IMG_3073.jpg

 

IMG_3068.jpg

 

IMG_3072.jpg

 

IMG_3067.jpg

 

IMG_3080.jpg

 

IMG_3081.jpg

 

IMG_3083.jpg

 

IMG_3056.jpg

 

IMG_3058.jpg

Edited by Philflyer
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

...ich bin ja auch so ein Spielkind bez. neuer Technik - das Ding wäre auch etwas für mich - wenn es nur nich so häßlich groß wäre!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Größe lässt sich nicht wegdiskutieren, absolut richtig! Aber die Funktion überzeugt - sehr befreiend nur noch an ein Gerät denken zu müssen, nichts mehr am Lenker anzuschrauben oder irgendwelche Tasten am Helm erfühlen zu müssen :))

 

 

 

P.S.

anbei mal ein paar Aufnahmen der integrierten Cam (als Referenz)

 

IMG_3216.jpg

 

IMG_3221.jpg

 

IMG_3236.jpg

Edited by Philflyer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information