Jump to content

Diaveltreffen 2018: Wo?


Guenter

Recommended Posts

Ehe wir hier über das für und wider von irgendwelchen Treffenorten reden, sollten wir erst mal ausloten, wer wo das Treffen veranstalten möchte und auch die dazu nötige Organisation machen will (Hotelreservierungen, Tourenolanung, Tourguides usw.).

Also, frisch ans Werk und Meldungen, wer sich hier instande sieht, so etwas zu managen!

 

In der fränkischen Schweiz in meiner Nähe warten wir ja sehr erfolgreich vor ein paar Jahren mit dem Treffen. Wenn hier oder in der näheren Umgegend mal wieder sich einer bereiterklären würde, meine Hilfe hätte Der.

Link to comment
Share on other sites

@just_sail: Ich fahre seit 10 Jahren, war bisher ein mal in einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Ist klar, heute Abend rausche ich bestimmt in eine rein. :-) Aber die setzen hier mittlerweile mehr auf feste Blitzer.

 

@henricolt: Ich bin wie gesagt neu und weiß nicht, ob das gewünscht ist, aber ich biete gerne meine Hilfe an. Wie viele Leute kommen denn so ungefähr zu diesen Treffen?

 

Ich habe auch kein Problem damit, zu einem Treffen anzureisen. Ich oragnisere öfter Ausfahrten im Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn und kriege immer tolles Feedback. Aber mal andere Teile Deutschlands entdecken ist auch schön. Wollte nur einen Vorschlag unterbreiten für die, die die Gegend noch nicht kennen. :-) Ist ja auch schön, wenn es jedes Mal woanders ist.

Link to comment
Share on other sites

Bei den letzten drei Treffen waren so zwischen 40 und 55 gemeldete Teilnehmer. Es müsste also schon eine etwas größere Herberge mit dementsprechend vielen zimmern sein.

Wenn Du Dir das zutraust, dann frisch als Werk.

Danach können wir hier im Forum ausloten, ob die User das auch wollen und wir einen Termin festlegen. Das hat bisher immer gut geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Henri und Sparks.....bitte geduldigt euch noch ein paar Tage....

DNR steht schon in Verhandlungen mit Günter.....

Infos folgen....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So dann unser privater Hausbau endlich einmal abgeschlossen sein sollte - und damit der Kopf wieder frei - wäre ich auch im Ederbergland dabei. Könnte ich gut mit einem Abstecher in meine alte Heimat verbinden. Was die Qualität der Strecken angeht, kann ich nichts sagen, aber da wird sich schon was finden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information