Jump to content

Wo kann ich einen Schlüssel fräsen lassen - Hamburg und Umland?


handstreich

Recommended Posts

Hallo Leute,

nachdem ich heute meinen neuen Schlüssel habe anlernen lassen, wollte ich diesen noch kurz fräsen lassen. Leider bekam ich bei drei Fachgeschäften eine Absage - können wir nicht oder der Fräser ist nicht vorhanden und zum Anschaffen zu teuer.

Somit meine Frage - hat jemand aus dem Norden schon einmal einen Diavel Schlüssel kopieren lassen und wenn ja, wo?

Edited by handstreich
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade gestern in Berlin einen machen lassen, hilft dir nicht wirklich aber zeigt das es machbar ist.

 

Viele wollen fremde Schlüssel nicht machen, weil sie das Material nicht kennen. Falls du niemanden findest, kann ich dir die Adresse in Berlin von meinem Schlüsseldienst geben.

Link to comment
Share on other sites

Habe meinen bei Master minit fräsen lassen. Hat mir auch mein DH geraten.

...du meinst sicher Mister Minit, oder? Das ist wohl aber auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich - zwei Mister Minit haben heute auch in HH abgewunken.

Ich fahre Montag, auf dem Weg nach Frankfurt Oder, in Berlin bei Schliessanlagenbau Banser vorbei, die haben es bereits gemacht. Zwar mit eigenen Rohlingen,

aber die Italiener werden schon keinen hochfesten Stahl für ihre Schlüssel verwendet haben.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem der Mitarbeiter bei Banser erst meinte, nö, kann ich nicht, hat er nochmal telefoniert und sein Kollege hat ihm ein paar Hinweise gegeben. Lange Rede kurzer Sinn - mein Schlüssel und ein Rohling von Banser sind nun gefräst. Werden nun hoffentlich auch funzen- aber bei dir tun sie es ja auch. Also Danke für den Tip.

Beste Grüße

Michael

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information