Jump to content

Termignoni Race


praymond

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

biete eine gebrauchte, aber in sehr gutem Zustand befindliche Termignoni Race Anlage an. Ich habe mich nun entschieden, beim Originalauspuff zu bleiben, da dieser für mich am Besten zu meiner Stripe passt. :)

 

Preis: 1300 € + Versand.

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Leider lädt das System nicht alle Fotos über eine Nachricht, hier der Rest:3dc004548a8095162bca72aae91777c1.jpg78d4f34291b5ce190321658ea642fd9b.jpg

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Nicht für mich - aber vielleicht für jemand anderen: ist das dazugehörige Steuergerät mit dabei?

Hallo Erhard,

nein, das Steuergerät ist nicht dabei. Es gab meines Wissens zwei Pakete, eines mit Steuergerät und Luftfilter und eines ohne die beiden. Bei Ebay Kleinanzeigen meine ich jedoch ein Steuergerät für 190€ gesehen zu haben.

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erhard,

nein, das Steuergerät ist nicht dabei. Es gab meines Wissens zwei Pakete, eines mit Steuergerät und Luftfilter und eines ohne die beiden. Bei Ebay Kleinanzeigen meine ich jedoch ein Steuergerät für 190€ gesehen zu haben.

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Diesen Link habe ich gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/termignoni-ecu-fuer-ducati-diavel/616488865-306-5905

 

Wobei die Maschine auch sehr gut mit dem originalen Steuergerät läuft.

 

Grüße Ray

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

o.k. - danke!

Gerne, bei näherem Interesse einfach PN an mich.

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Moin

Die Race Anlage an den Generation 1 Modellen, gab es nur mit Steuergerät und Lufi. Bei den Gen 2 ist nur ein Key mit einem geänderten Mapping dabei.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin

Die Race Anlage an den Generation 1 Modellen, gab es nur mit Steuergerät und Lufi. Bei den Gen 2 ist nur ein Key mit einem geänderten Mapping dabei.

Grüße

Also ich habe eine 2013er, jedoch Lufi und Steuergerät habe ich nicht dazu. Dann müsste dies wohl eben zusätzlich woanders erworben werden. Danke für die Info DC44

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information