Jump to content

Wohin fahrt Ihr 2017 in den Motorradurlaub?


Guenter

Recommended Posts

nexte Woche Slowenien/Kroatien/Italien/Bayern ??

Klassiker. Hatte ich vor drei Jahren, nur andersrum. Besonders von Slowenien war ich angenehm überrascht. Viel Spass im Gebirge ?

Link to comment
Share on other sites

Bin Ende Juli für zwei Wochen in Österreich. Meine Zwillinge stoßen aus Zürich und Stuttgart zu uns. Es stehen z.Bsp.Groß Glockner an , da ich den bisher nur mit dem Auto gefahren bin und das Stilfser Joch , da meine Tochter vor drei Jahren mit ihrer alten Schindmähre dort so ziemlich an ihre Grenzen kam und jetzt mit frischem Material und vielen Kilometern mehr auf den Bikes, es noch einmal wissen möchte. Viel Spass euch allen

Link to comment
Share on other sites

Bin Ende Juli für zwei Wochen in Österreich. Meine Zwillinge stoßen aus Zürich und Stuttgart zu uns. Es stehen z.Bsp.Groß Glockner an , da ich den bisher nur mit dem Auto gefahren bin und das Stilfser Joch , da meine Tochter vor drei Jahren mit ihrer alten Schindmähre dort so ziemlich an ihre Grenzen kam und jetzt mit frischem Material und vielen Kilometern mehr auf den Bikes, es noch einmal wissen möchte. Viel Spass euch allen

 

Hallo Steffen,

vielleicht ist mein Reisebericht für Dich interessant:

http://www.mfh82.de/mediapool/148/1482977/data/Drei-Tage-Suedtirol-im-August-2016.pdf

Viele Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter

vielen Dank dafür, deine Berichte sind wirklich alle sehr interessant. Tolle Bilder und toll beschrieben. Gruß zurück

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Günther

 

waren im Mai 1Woche korsika 1 Woche Sardinien die meisten werdens kennen einfach nur genial , ein Satz rReifen ist da aber fällig. :smile:

 

Gruß Oldie

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr im September, wie damals berichtet, 5 Tage - 5 Länder.

Dieses Jahr sind hier nur kleine Touren drin, allerdings sind es auch schon wieder ca. 4000km.

 

Am 25.8. geht es dafür in die Staaten. Selbstgeplante Tour von Seattle nach Vancouver und im großen Bogen durch die Rockys und an der Küste zurück nach Seattle (ca. 3200 km).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

wie versprochen, habe ich hier ein kleines Bericht über die Vercors-Ausfahrt. War wirklich eine, meiner Meinung nach, sehr gelungener Ausfahrt. Vor allem sehr wenig Verkehr, super Strecken und Kurven, Kurven, Kurven, ..... in dem Gebiet.

 

Anbei ein Link zu meinem Bericht, Da ich aber nicht der Profi was IT angeht bin, bitte euch mir kurz Bescheid zu geben wenn das nicht funktionieren sollte. Dann müsste ich den Pitst um Hilfe bitten. :)

 

https://www.dropbox.com/s/61bxivrdy3caktw/Franz%C3%B6sische%20Alpen%202017.pdf?dl=0

 

Gruß,

Valentin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

wer in diesem Jahr noch kurzentschlossen in die Provence und die französischen Alpen fahren möchte, dem kann ich unsere Ferienwohnung in Nyons empfehlen. Schaut mal unter http://www.provence-nyons.com, da gibt es alle Infos. Bis Ende Oktober ist hier das Biken bei angenehmen Temperaturen möglich :-)

 

IMG_1126.jpg

IMG_20160709_143114_optimized.jpg

IMG_20160709_134255_optimized.jpg

IMG_20160713_130031_optimized.jpg

IMG_20170421_190326.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wie versprochen.... ................

Gruß,

Valentin

Super Bericht und sehr schöne Bilder mit tollen satten Farben - man kann die gute Laune förmlich greifen/spüren. Muss trotz der Kürze und dem Regen big fun gewesen sein.

Tausend Dank Valentin!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information