Ilmberger Banner
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Senior Member Avatar von Pitst
    Name
    Peter
    Bike
    Diavel Strada, Ducati Scrambler Icon, BMW R80R, Triumph Bonneville T120 black
    Zitat Zitat von rebelloh Beitrag anzeigen
    Bin Ende Juli für zwei Wochen in Österreich. Meine Zwillinge stoßen aus Zürich und Stuttgart zu uns. Es stehen z.Bsp.Groß Glockner an , da ich den bisher nur mit dem Auto gefahren bin und das Stilfser Joch , da meine Tochter vor drei Jahren mit ihrer alten Schindmähre dort so ziemlich an ihre Grenzen kam und jetzt mit frischem Material und vielen Kilometern mehr auf den Bikes, es noch einmal wissen möchte. Viel Spass euch allen
    Hallo Steffen,
    vielleicht ist mein Reisebericht für Dich interessant:
    http://www.mfh82.de/mediapool/148/14...ugust-2016.pdf
    Viele Grüße
    Peter
    Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden.

Member
    Name
    Steffen
    Bike
    Diavel Strada
    Hallo Peter
    vielen Dank dafür, deine Berichte sind wirklich alle sehr interessant. Tolle Bilder und toll beschrieben. Gruß zurück

Junior Member
    Hallo Günther

waren im Mai 1Woche korsika 1 Woche Sardinien die meisten werdens kennen einfach nur genial , ein Satz rReifen ist da aber fällig.

Gruß Oldie

Junior Member
    Bike
    Diavel Black Stealth
    Letztes Jahr im September, wie damals berichtet, 5 Tage - 5 Länder.
    Dieses Jahr sind hier nur kleine Touren drin, allerdings sind es auch schon wieder ca. 4000km.

Am 25.8. geht es dafür in die Staaten. Selbstgeplante Tour von Seattle nach Vancouver und im großen Bogen durch die Rockys und an der Küste zurück nach Seattle (ca. 3200 km).

Senior Member Avatar von l'amico diavolo
    Name
    Valentin
    Bike
    Strada
    Hallo zusammen,

wie versprochen, habe ich hier ein kleines Bericht über die Vercors-Ausfahrt. War wirklich eine, meiner Meinung nach, sehr gelungener Ausfahrt. Vor allem sehr wenig Verkehr, super Strecken und Kurven, Kurven, Kurven, ..... in dem Gebiet.

Anbei ein Link zu meinem Bericht, Da ich aber nicht der Profi was IT angeht bin, bitte euch mir kurz Bescheid zu geben wenn das nicht funktionieren sollte. Dann müsste ich den Pitst um Hilfe bitten.

https://www.dropbox.com/s/61bxivrdy3...02017.pdf?dl=0

Gruß,
    Valentin
    Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...

Senior Member Avatar von Sven
    Bike
    Carbon Black, K1200r Carbon, Panigale 1199s
    Hallo Leute,

wer in diesem Jahr noch kurzentschlossen in die Provence und die französischen Alpen fahren möchte, dem kann ich unsere Ferienwohnung in Nyons empfehlen. Schaut mal unter www.provence-nyons.com, da gibt es alle Infos. Bis Ende Oktober ist hier das Biken bei angenehmen Temperaturen möglich :-)

IMG_20160709_143114_optimized.jpg IMG_20160709_134255_optimized.jpg IMG_20160713_130031_optimized.jpg IMG_20170421_190326.jpg IMG_1126.jpg
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will,
    sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Lean Jaques Rousseau)

Grüsse
    Sven

www.easylift-bike.de

www.provence-nyons.com

Senior Member Avatar von Königswelle
    Bike
    2. Diavel Carbon Red
    Zitat Zitat von l'amico diavolo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wie versprochen.... ................
    Gruß,
    Valentin
    Super Bericht und sehr schöne Bilder mit tollen satten Farben - man kann die gute Laune förmlich greifen/spüren. Muss trotz der Kürze und dem Regen big fun gewesen sein.
    Tausend Dank Valentin!
    greetz Königswelle

von Unbekannt: "Wenn Du nichts Nettes sagen kannst, sagst Du besser überhaupt nichts!"