Jump to content

Suche für Diavel ´13: Gabel, VR-Felge, Bremsscheiben, ABS-Sensor, ABS-Rad, ...


Adam

Recommended Posts

Ich suche:

 

Gabel, zumindest rechte Seite - komplett, falls es die von der 2014er (schwarz) ist: nehme ich auch li + re komplett (ohne Brücke) - sollte jemand ne Öhlins Gabel verkaufen, auch anbieten.

Kühlerabdeckung / Halter rechts

Blinker rechts vorne

VR Kotflügel - gerne in schwarz oder Carbon

VR Felge (Standardfelge, nicht von der Carbon oder DP Felge)

 

Das ganze ist nicht dringend - falls jemand demnächst was verkaufen möchte und evtl. noch warten möchte, kann er sich gerne vorab melden..

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aktuell suche ich noch die VR Gabel komplett (kann auch ohne Brücke sein) oder zumindest den rechten kompletten Gabelholm (der Gabel bis BJ 2014 -> schwarz / silber)

 

Auch über Tipps, wäre ich sehr dankbar! -> eBay, eBay Kleinanzeigen sind aktuell ziemlich leer..

 

wenn jemand irgendwo mitbekommt, dass eine Diavel in Teilen verkauft wird und die Gabel noch heile ist.. ihr rettet mir meinen Sommer ;-)

Link to comment
Share on other sites

Servus Adam!

Ich hoffe, Du hattest keinen Crash.

Grüsse,

Klaus

 

Doch, schon Anfang Mai, hat sich jetzt ewig lang gezogen zwecks Gutachter und Reparaturfreigabe.. mir ist nichts passiert, nur bissl Blech verbogen..

Link to comment
Share on other sites

Suche eigtl. nur noch einen VR Kotflügel und VR Achse.. weiß jemand ob die von der Monster, Multi, SF oder so auch passen?

Edited by Adam
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information