Ilmberger Banner
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Member Avatar von nase30
    Name
    Marcel
    Bike
    XDiavel s
    Hi Olli,

die Preise gibt es hier: http://www.ducati.de/ducati_ever_red...red_details.do
    Macht für 3 Jahre 945€. Bin auch gerade am überlegen. Hatte beim gefragt ob auch 2 Jahre gehen und dann optional noch mal ein Jahr verlängern. Ob das geht und zu welchen Konditionen konnte mir aber spontan keiner beantworten.

Ein Mengenrabatt wäre ja eigentlich unlogisch, da das Risiko für einen Defekt ja mit der Zeit steigt...

Senior Member Avatar von Tenno
    Name
    Thorsten
    Bike
    xdiavel, Moto Guzzi California Custom
    Hallo Olli,

wie ich diesm Fred schon schrieb, 3 Jahre = € 0,86/Tag, ich denke, dass ist überschaubar,oder?
    Desmogrüße Tenno

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist....

Ducati Diavel Forumstreffen 19. - 21.07.2019 Pfalz

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Ja, drei Jahre wäre schon nett, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht zu den 945€ auf Verdacht ob sich das bezahlt machen könnte durchringen.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mir so eine Airbag-Jacke (http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5796) anzuschaffen. Dann stecke ich die gesparten 281€ lieber in MEINE Sicherheit anstatt in die vielleicht unnötige Garantie für das Motorrad. Mal sehen. Ich weiß es immer noch nicht so recht. Noch habe ich ja paar Wochen Zeit. Wenn ich im Lotto gewinne mach ich einfach beides.

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Hat von euch auch jemand so einen Brief (http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5806) von Ducati bekommen? Ich nicht. Warum nicht? Egal...

Anbetracht des weiteren neuen vielleicht erheblichen Problems (http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=5801) an den XDiavel werde ich nun mit Sicherheit zumindst die 2 Jahre abschließen! Selbst mit Garantieverlängerung ist mein Vertrauen in den Bock doch leider wieder etwas gesunken... Schon etwas heftig was da alles aufkommt.

Member
    Hi,
    Ich habe die große Factory Ever red abgeschlossen ... scheint bei den ganzen weh wehchen der (X)Diva auch zumindest keine übertriebene Vorsichtsmaßnahme gewesen zu sein... kostet halt - aber dafür paar Jahre mehr oder weniger sorgenfrei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Senior Member Avatar von Artvox
    Name
    Markus
    Bike
    Dark Stealth
    habe letzte Woche um 2 Jahre verlängert
    Ducati Diavel Dark, Termignoni Race Anlage mit Cerakote Beschichtung, Pipercross Race Filter,BeFaster ECU Tuning Flash,Zylinder Selektive Map auf Dynojet Prüstand,Quick Shifter,Blipper, Andreani Cartridge Umbau von TTSL vorne,Öhlins Federbein exclusiv von TTSL hinten,Verstellbare Race Fußrastenanlage mit Rizoma Pad,Pazzo Race Hebel und Rizoma Spiegel .

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Ich habe heute auch schweren Herzens die vollen 3 Jahre gezahlt. Hätte ich lieber drauf verzichtet (945€!), aber mein Vertrauen in die XDiavel ist leider etwas ins Wanken gekommen. Da zahle ich das halt jetzt und hoffe auf drei ruhige Saisons. Wenn was kommt, dann übernimmt das hoffentlich die Garantie.

Wir sind heute noch mal die Liste durchgegangen was bereits alles an meiner XDS gemacht wurde. Uiuiui, da ist bereits was zusammen gekommen. Angeblich sollte meinte XDiavel aber langsam "über dem Berg sein". Also alle Recalls und Anfälligkeiten korrigiert sein. Hoffentlich. Aber die Hinterradbremse und jetzt die Ruckdämpfer dürften wohl bald mal wieder "Hallo" sagen. Wirklich verbessert wurde ja nichts. Aber auf dem Ohr sind die Serviceleute taub.
    Geändert von XDS-Olli (16.04.18 um 18:29 Uhr)

Junior Member
    Name
    Francisco Martos
    Bike
    Xdiavel S und TT600R davor BUELL XB 12
    Moin, es gibt bald (Juni/Juli)eine neue Versicherung die wesentlich günstiger sein wird als das was die von Ducati kostet!!! Halte euch auf dem laufenden....

Senior Member Avatar von Sparks
    Bike
    Ducati XDiavel S; Kawasaki VN 1700
    Ich erwähnte es bereits in einem anderen Thread. Ich habe bei Kauf die Verlängerung gratis rausgehandelt.

Senior Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Zitat Zitat von framarto Beitrag anzeigen
    Moin, es gibt bald (Juni/Juli)eine neue Versicherung die wesentlich günstiger sein wird als das was die von Ducati kostet!!! Halte euch auf dem laufenden....
    Tja, aber was macht man, wenn man sich JETZT entscheiden muss... Man muss sich ja vor Ablauf der Garantie entscheiden. Auf die wage Hoffnung einer "vielleicht gute und trotzdem günstigere Versicherung" würde ich mich nicht einlassen.