Jump to content

Bonus auf Zubehör bei Neukauf


Torsten

Recommended Posts

Hallo, ich habe grade meine neue XDS bekommen und lese auf der Webside " Ducati Saisonstart-Bonus auf Bekleidung und Zubehör, gültig für den Zulassungszeitraum vom 01.03.2017 bis zum 30.04.2017. Gültig für die Modelle: XDiavel: bis zu 1.000 €, XDiavel S: bis zu 750 €, Multistrada 1200 Enduro: bis zu 1.250 €. Infos und Konditionen bei Ihrem Ducati Partner. Bei allen teilnehmenden Ducati Partnern."

In den Zeitraum fällt mein Mopped genau rein. Mein Händler sagt mir nur, das kann ich nicht entscheiden ob es den Bonus gibt oder nicht- kann nur der Hersteller !!??

Kann mir einer sagen wie ich rausbekomme wer Teilnehmender Duc Partner ist oder wie ich den Bonus selber einreichen kann!?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke entscheidend ist das Datum des Kaufvertrages in Verbindung mit dem Tag der Zulassung. Anderenfalls wäre die Aktion nicht sauber abzugrenzen. Jedenfalls kenne ich das aus der Automobilbranche so. Und der Händler wird ja wissen ob er teilnimmt oder nicht :neisklar:

Aber ich denke die fehlende "Entscheidungsmöglichkeit" hängt mit dem Datum des Kaufvertrages zusammen. Der war wohl vor der Bekanntgabe der Aktion. Daher war das auch beim Kauf kein Thema ... kann das sein?

 

Ciao

Erhard

Link to comment
Share on other sites

Servus!

 

Hatte meinen auch schon in Februar gekauft (Vertrag Unterschrieben). Mein Dealer hat mich angerufen und gesagt das wenn ich einen schon Fertiggebauten X aus 2016 der in Bolognia steht nehme, bekomme ich die 1000 für Zubehör. In der Zwischenzeit habe ich mein Bike und das Zubehör :)

 

Habe Ihn auf die Aktion Angesprochen wie das abläuft, er meinte das nicht alles Ducati zahlt sondern er auch was dazu legen muss... Vl weiss dein Dealer plötzlich deswegen nicht mehr ob er an der Aktion teilnimmt oder nicht :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern bei Ducati direkt angerufen. Dort hat man die Daten aufgenommen und hat mir gesagt, dass der Vorgang bearbeitet wird. ich halte Euch auf dem laufenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Aktion wurde verlängert - http://www.ducati.de/news/saisonstart_bonus/2017/03/07/4483/index.do

 

Ich habe den Bonus 1000,-€ auch bekommen, wurde gleich mit der Termi-Anlage verrechnet:)

 

Der Händler sagte mir es werden noch keine 2017'er Modelle ausgeliefert. Deshalb habe ich eine 2016'er bekommen, dafür hat er mir nochmal 750,-€ gutgeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information