Jump to content

BIETE RIZOME WINDSHIELD (NEU) und 40mm HÖHERLEGUNGSSATZ FÜR DIE DIAVEL


A.Schwarz

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

bei mir lagen noch die zwei Teile in der Gerage, die ich gerne der Diavel-Gemeinde anbieten würde.

 

Hierbei handelt es sich um ein neues, nie montiertes RIZOMA Windshield aus Aluminium. NP liegt bei 299€. Ihr braucht hierfür noch einen Halter, da gibt es zwei verschiedene. Je nach Vorliebe müsste der ausgewählt werden.

An der Oberkante hat es durch das Lagern einen minimalen Kratzer am Rand, ich habe es versucht zu fotografieren...kaum sichtbar.

 

Der Höherlegungssatz ist aus Vollmaterial gefräst. Die Nadel-Lager sehen extrem hochwertig aus. Leider haben die Teile keine ABE, sodass ich von einem Einbau abgesehen habe.

 

Bei Interesse macht mir ein Angebot. zahlung per PayPal, versand und Abholung sind kein Problem.

 

VG und allzeit gute Fahrt,

 

Alex

 

Rizoma 1.jpg

Rizoma 2.jpg

Rizoma 3.jpg

Rizoma 4.jpg

 

HLS 1.jpg

HLS 2.jpg

HLS 3.jpg

HLS 4.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...ich habe sie zu meiner Diavel beim Kauf mit dazubekommen. Selber gemacht ist das ganze nicht :-) Hersteller kenne ich nicht, diese ist allerdings auch bereits verkauft. Das Windshield ist noch zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information