Jump to content

Handprodektoren mit LED Beleuchtung


Conner

Recommended Posts

Hallo Gemeinde da ich meine dicke graue Maus verkauft habe, habe ich noch Teile, was ich für ein Projekt gedacht war! VB 88 Euro inkl. Versand

 

Biete diese neuen Teile zum Verkauf, waren eigentlich für ein Projekt gedacht was ich vorhatte!

Diese sind baugleich mit den Acerbis Handprotektoren Vision inkl. LED Beleuchtung

EIGENSCHAFTEN: Dieser innovative Handschützer verfügt über rotierbare LED Lichter für eine

verbesserte Orientierung des Lichtbündels. Die Scheinwerfer sind mit der Motorradbatterie verbunden.

Der Handschützer kann auf der Seite mit einem Expander montiert werden und verfügt über einen Schalter,

den man auf dem Lenker positionieren kann, um die LEDs an- und auszuschalten.

Diese Handschützer passen für Strassenmotorräder, Geländemotorräder und Atv.

 

Im Lieferumfang:

2x Handprotektoren

Anbaukitt für Lenkerenden Innendurchmesser

 

Es handelt sich um 2 Stück Handprotektoren links + rechts

 

 

Bitte mal den Link anschauen!

 

Wenn Fragen sind einfach schreiben! Werde alle beantwortet, außer ,,WAS IST LETZTE PREIS,,

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Halllo ich hatte mal eine Seite angebaut um zu Testen wie es ausschaut! Jedoch in verbindung mit Lenkerenden Spiegel ist das nur schwer möglich!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde sie schon gerne haben,aber bei Aliexpress bekomme ich sie für 52,00euro,muss ich zwar ein bisschen warten aber ja.......

Oder du würdest beim Preis noch etwas machen,denn zwischen 65,00 und 70 euro mit Versand wären für mich in Ordnung(mehr nicht)

Überlege es dir.....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information